Thread
Menü

Knapp daneben


08.03.2024 11:18 - Gestartet von Dick Jones
einmal geändert am 08.03.2024 11:19
"Viele Menschen geben aber gleichzeitig liebend gerne ein Vermögen für Streaming-Dienste und andere Angebote aus, die im Paket von ARD, ZDF, etc. vielleicht längst enthalten sind, man muss sie nur finden."

Wo genau sind Star Wars, Game Of Thrones, Walking Dead etc. bei ARD und ZDF enthalten? Da muss man aber lange suchen. Und was das Vermögen betrifft: Zum Preis des ÖRR-Beitrags kann ich mir fast schon drei Streaming-Dienste leisten.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf Dick Jones
08.03.2024 11:33
Benutzer Dick Jones schrieb:
"Viele Menschen geben aber gleichzeitig liebend gerne ein Vermögen für Streaming-Dienste und andere Angebote aus, die im Paket von ARD, ZDF, etc. vielleicht längst enthalten sind, man muss sie nur finden."

Wo genau sind Star Wars, Game Of Thrones, Walking Dead etc. bei ARD und ZDF enthalten? Da muss man aber lange suchen. Und was das Vermögen betrifft: Zum Preis des ÖRR-Beitrags kann ich mir fast schon drei Streaming-Dienste leisten.

von denen aber kaum einer Nachrichten und zeitkritische Reportagen anbietet, Der Fokus liegt je nach Geschmack guter oder schlechter Unterhaltung.
Menü
[1.1] Dick Jones antwortet auf Chris111
08.03.2024 11:38

einmal geändert am 08.03.2024 11:41
Florian Silbereisen, Traumschiff, Rote Rosen, Verbotene Liebe, Schrotthandel mit Horst Lichter, die 10000000 Wiederholung von Schwarzwaldklinik, Hetze von Böhmermann und dusselige Spielshows mit Kai Pflaume würde ich jetzt auch nicht unbedingt als gute Unterhaltung bezeichnen. Es sei denn man hat einen wirklich dürftigen Geschmack.

Achja und noch eine Ergänzung: "Zeitkritische Reportagen" gibt es auch meistens nur, wenn sich die Kritik gegen alles richtet, was nicht komplett grün und links ist.

Benutzer Chris111 schrieb:

von denen aber kaum einer Nachrichten und zeitkritische Reportagen anbietet, Der Fokus liegt je nach Geschmack guter
oder schlechter Unterhaltung.
Menü
[2] BjWei antwortet auf Dick Jones
08.03.2024 12:33
Benutzer Dick Jones schrieb:
Wo genau sind Star Wars, Game Of Thrones, Walking Dead etc. bei ARD und ZDF enthalten?
Wer braucht denn solchen Dreck? Doch nur dauerarbeitslose Ganztagesfernseher!
Menü
[2.1] Dick Jones antwortet auf BjWei
08.03.2024 12:42
Für dauerarbeitslose Ganztagsfernseher lohnt sich der ÖRR natürlich umso mehr, da das Jobcenter für diese Klientel ohnehin die GEZ übernimmt.

Benutzer BjWei schrieb:

Wer braucht denn solchen Dreck? Doch nur dauerarbeitslose
Ganztagesfernseher!
Menü
[2.1.1] BjWei antwortet auf Dick Jones
08.03.2024 13:03
Benutzer Dick Jones schrieb:
Für dauerarbeitslose Ganztagsfernseher lohnt sich der ÖRR natürlich umso mehr, da das Jobcenter für diese Klientel ohnehin die GEZ übernimmt.
Die sind wenigstens so intelligent, das Geld nicht für NetFlix & Co, rauszuschmeißen ...
Menü
[2.1.1.1] Dick Jones antwortet auf BjWei
08.03.2024 13:07
Wie sollen sie auch? Die haben ja kein Geld. Aber an der Stelle ist Streit auch unnötig. Denn Netflix ist mittlerweile zumindest in Sachen Entertainment politisch genau der gleiche linke woke Dreck wie ARD und ZDF. Von daher würde auch ich von einem Abo abraten.

Benutzer BjWei schrieb:

Die sind wenigstens so intelligent, das Geld nicht für NetFlix
& Co, rauszuschmeißen ...