Thread
Menü

Tja


10.03.2024 18:53 - Gestartet von LuckyLuke007
Da hätte die Regierung lieber mal die Telekom verpflichtet den Netzausbau zu machen die wissen wie man mit Glasfaser umgeht die Telekom achtet selbst bei subien auf Qualität und ist der knallhart bei den ganz anderen Firmen die jetzt wie Unkraut aus dem Boden schießen ist Qualität ein Fremdwort die kloppen einfach die Leitung in die Erde um gut ist bei mir liegen auch überall die Gehwegplatten krumm und schief keiner weiß wo die Stränge nachher wirklich herlaufen aber hauptsache die Fasern sind in die Erde gekloppt muss man nicht verstehen man hätte eine Lösung finden können dass die anderen Anbieter dann das Netz mitnutzen können ohne dass sie ausgebeutet werden von der Telekom aber nein das geht ja hier nicht jede Woche gibt es neue Störungen bei deutsche Glasfaser und wie die beiden anderen Anbieter heißen die bei mir ausbauen unverständlich neben mir ist die Bewährungshilfe und die Telekom hat dort vor einem Jahr Glasfaser hin verlegt als das passierte wurde überall angefragt ob die anderen Häuser auch wohl Glasfaser haben möchten da sie ja jetzt gegangen sind wurde natürlich akzeptiert jetzt kommt der andere Anbieter und pflastert noch mal Glasfaser drüber und will sie auch noch mal ins Haus verlegen was soll der Mist das ist wieder so eine Sache von der Regierung die nicht nachgedacht wurde Hauptsache schnelles Internet das was in den letzten Jahren verschlafen wurde soll jetzt innerhalb von zwei Jahren passieren so geht das eigentlich nicht und das wird noch richtig viele Probleme geben weil selbst deutsche Glasfaser manchmal nicht weiß wo die Faser liegen oder wo der Fehler sein könnte und die glasfaserpreise für die Tarife sind teurer als die wenn ich VDSL bestelle.

Jede Woche haben meine Bekannten Probleme mit den neuen Anbieter deutsche glasfaser