Thread
Menü

Ach, schlanke Einsfünf?


15.03.2024 15:00 - Gestartet von an0n
einmal geändert am 15.03.2024 15:38
Na da nehm ich doch gleich drei!

(Solange ich für den Preis des Gerätes immer noch ein Tablet und ein Telefon kaufen kann, die beide ihre respektive Aufgabe besser beherrschen als das Foldable, ist das vielleicht noch kein ausgereiftes Produkt)
Menü
[1] peanutsger antwortet auf an0n
15.03.2024 17:46
Benutzer an0n schrieb:
Na da nehm ich doch gleich drei!

(Solange ich für den Preis des Gerätes immer noch ein Tablet und ein Telefon kaufen kann, die beide ihre respektive Aufgabe besser beherrschen als das Foldable, ist das vielleicht noch kein ausgereiftes Produkt)

Ausgereift ist es insofern, dass Du mit einem (!) Gerät mit weniger Gesamtgewicht als die beiden anderen zusammen fast (!) die gleichen Möglichkeiten hast.

Perspektivisch sind solche Geräte sowieso ein Kompromiss, weil natürlich eine Retinaprojektion, die einem einen 4K-Monitor mit 40 oder 50 Zoll vorgaukelt, obwohl nur ein 5 Zoll Gerät in der Hand halten muss, viel eher dem entspricht, was die Leute als ausgereiftes (ausgereiztes Zukunfts-)Produkt empfinden würden.

Da heißt's aber wohl noch 'n bißchen warten...
Menü
[1.1] an0n antwortet auf peanutsger
15.03.2024 18:02
Benutzer peanutsger schrieb:
Perspektivisch sind solche Geräte sowieso ein Kompromiss, weil natürlich eine Retinaprojektion, die einem einen 4K-Monitor mit 40 oder 50 Zoll vorgaukelt, obwohl nur ein 5 Zoll Gerät in der Hand halten muss, viel eher dem entspricht, was die Leute als ausgereiftes (ausgereiztes Zukunfts-)Produkt empfinden würden.

Da würde ich dann eventuell Einsfünf in die Hand nehmen.