Thread
Menü

Völliger Unsinn


19.03.2024 19:19 - Gestartet von Unkel Sam
Selbst bei mir im Kreis Würzburg gibt es kein 5 G nur 4 G !

Was von o2 behauptet ist völliger Blödsinn.
Die Netzabdeckung laut Funkloch App ist jedenfalls besser als die von Vodafone, man kann sagen ziemlich gleich zu Telekom. Aber von 5 G nix vorhanden.

Bin vor 1,5 Jahren raus aus dem o2 Netz, was soll sich da gebessert haben ? Man kann mit Sicherheit sagen dass sich die Kunden mit 1 u 1 mit Vodafone im Roaming in 5 G besser stellen werden.

o2 ist sowas bei mir durch, wer einmal leckt weiß wie es schmeckt, wer zweimal leckt kennt den Dreck, wer drei mal leckt schmeißt es weg.
Menü
[1] champ1000 antwortet auf Unkel Sam
19.03.2024 22:33
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Selbst bei mir im Kreis Würzburg gibt es kein 5 G nur 4 G !

Was von o2 behauptet ist völliger Blödsinn.
Die Netzabdeckung laut Funkloch App ist jedenfalls besser als die von Vodafone, man kann sagen ziemlich gleich zu Telekom.
Aber von 5 G nix vorhanden.

Bin vor 1,5 Jahren raus aus dem o2 Netz, was soll sich da gebessert haben ? Man kann mit Sicherheit sagen dass sich die Kunden mit 1 u 1 mit Vodafone im Roaming in 5 G besser stellen
werden.

o2 ist sowas bei mir durch, wer einmal leckt weiß wie es schmeckt, wer zweimal leckt kennt den Dreck, wer drei mal leckt schmeißt es weg.

Kann ich nur zustimmen, Main Spessart ist das genauso echt extrem selten 5g von o2 und das lte Netz fasst am zusammen brechen vor lauter Überlastung daswegen nie wieder o2
Menü
[2] dereinehalt antwortet auf Unkel Sam
09.04.2024 20:27
Benutzer Unkel Sam schrieb:
o2 ist sowas bei mir durch, wer einmal leckt weiß wie es schmeckt, wer zweimal leckt kennt den Dreck, wer drei mal leckt schmeißt es weg.

Habe in NRW selbst im kleinsten Ort 5G und über 200 Mbit sowohl mit 4G als auch 5G. Seit Jahren keine Probleme mit O2
4G kann auch locker 300 Mbit und mehr.