Thread
Menü

merkwürdige Argumentation


24.03.2024 01:07 - Gestartet von fantast
Aus Amazons Sicht mag es ja sinnvoll sein, Inhalte zu monetarisieren. Aber warum ich als Kunde vergrault werde, nur weil einige Inhalte nicht exklusiv sind, ist mir rätselhaft. Auch Prime-Kunden haben vollen Zugriff auf freevee, da kann man wohl nicht sagen, dass etwas "exklusiv auf freevee" startet. Und werbeverseucht ist Prime ja nun sowieso.

Ich fand freevee zu Beginn richtig cool. Um die zahlenden Kunden nicht zu vergraulen, hat man die erste Zeit auf Werbung für alle verzichtet, das aber nirgends offiziell gemacht. Als Nicht-Prime-Kunde sehr praktisch
Menü
[1] mortiss antwortet auf fantast
28.03.2024 09:20
Benutzer fantast schrieb:
Aus Amazons Sicht mag es ja sinnvoll sein, Inhalte zu monetarisieren. Aber warum ich als Kunde vergrault werde, nur weil einige Inhalte nicht exklusiv sind, ist mir rätselhaft. Auch Prime-Kunden haben vollen Zugriff auf freevee, da kann man wohl nicht sagen, dass etwas "exklusiv auf freevee" startet.
Und werbeverseucht ist Prime ja nun sowieso.

Monetarisieren finde ich ein geiles Wort. Seit YouTuber und Influencer liebe ich auch das Wort Digger.
Ja die ganze Welt ist längst monetarisiert und das begegne ich in jedem Discounter. An jedem Regal und Tankstelle ruft es nach Monetarisierung. Dank Youtube, wieder etwas gelernt. Mein Leben ist auch eine Monetarisierung. ;-)