Thread
Menü

Ein solider Anbieter wird von der Mutter leergesaugt


27.03.2024 14:10 - Gestartet von sangyong
Der Verkauf an Vodafone hat gut Geld gebracht. Das wars aber auch.

Es tut einem um die Mitarbeiter leid.
Menü
[1] Unkel Sam antwortet auf sangyong
27.03.2024 16:19
Benutzer sangyong schrieb:

Es tut einem um die Mitarbeiter leid.

Ehrlich gesagt mein Mitleid hält sich in Grenzen. Mit mir hat auch keiner Mitleid.
Vor ungefähr 3-4 Jahren haben die vor den Haustüren kräftig die Leute über den Tisch gezogen.

Mein Arbeitskollege hatten sie schön über den Tisch gezogen. Eben halt Drüüücker Kolonne Methode.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s an ungeniert.

Und die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Oh je.
Menü
[1.1] sangyong antwortet auf Unkel Sam
27.03.2024 16:22
Ich meine auch eher die anständigen Mitarbeiter die für die vertrieblichen Gaunereien nichts dafür können und die Fehler ausbügeln dürfen.

Nicht jeder Vodafone-Mitarbeiter zieht um die Häuser. Da arbeiten sicherlich zig- Menschen in Beschwerdeabteilungen die sich mit Herz und Verstand um diese Fälle kümmern dürfen.