Hi, vor einiger Zeit gab es bei ConSors Bank noch größere Schwierigkeiten. Mit neuer App konnte man sich gar nicht einloggen. Kunden (ich nicht) konnten nicht Wertpapiere handeln. Telefonisch war die Bank sehr schwer zu erreichen. Sie hatten damals sehr viel Kunden verloren. Kurz vor Weihnachten ging’s gar nix. Ich habe damals im Forum geschrieben : man sollte Verständnis haben. IT-Leute sind im Skiurlaub und Programmierung hat Hausmeister übernommen. Aber jetzt funktioniert alles. Momentan habe ich nur große Probleme mit DAK-App. Wir sind in Deutschland, ha ha.
Benutzer 56hde4mm schrieb:
Erstmalig seien nun in der DKB App auch Premiumkarten sichtbar. Und man könne sich per Push Nachricht über Umsätze auf seinen Konten informieren lassen. Und sogar Wertpapiersparpläne im Depot seien nun erkennbar.
Ich musste erst einmal schauen, ob diese Meldung vom 1. April war. War sie nicht. Ich nehme also einmal an, dass es kein Aprilscherz ist. Zumindest nicht von teltarif. Vielleicht ja von der DKB.
So etwas als Neuerung in einer Banking App für eine Bank, die eine reine Online-Bank ist, auszuweisen, kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein. Aber wie gesagt, es ist die DKB. Dort
sind Aprilscherze schließlich Unternehmenspolitik.