Thread
Menü

Pace Drive


12.04.2024 11:37 - Gestartet von franjotilsch
Pace Drive, es gibt nichts Praktischeres. Nicht erst ins Gebäude tapern, sich in die Schlange stellen um zu bezahlen.
Menü
[1] Thimen antwortet auf franjotilsch
12.04.2024 12:05
Was ist schlecht daran an der Kasse zu zahlen?
Erstens habe ich seltenst länger als wenige Minuten warten müssen.
Zweitens ist ein wenig Bewegung zwischendurch gut.
Drittens muss ich nicht wieder alle möglichen persönlichen Daten mit irgendwem teilen und das erneut ohne echten Mehrwert.
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf Thimen
12.04.2024 12:17
Benutzer Thimen schrieb:
Was ist schlecht daran an der Kasse zu zahlen? Erstens habe ich seltenst länger als wenige Minuten warten müssen.
Ich schon, weil Erna Pasulke noch ein Paket holen oder bringt muss. Opa Myrkelmeyer braucht noch eine Bockwurst mir Kartoffelsalat, nebst Getränk. Der nächste braucht noch nen Kaffee und ein Brötchen. Somit ist die Kassiererin gut beschäftigt. Kostet alles unnötig Zeit. Die Tanke verkommt nimmermehr zum Imbiss.
Menü
[1.1.1] nurmalso antwortet auf franjotilsch
12.04.2024 13:10
Ich tanke bevorzugt an reinen Automatentankstellen. In einem Tankshop gibt es nichts, was nicht zu teuer wäre.
Und Bewegung (Vorposter) ist natürlich für die paar Meter auch kein Argument.
Eine App brauch' ich da nicht unbedingt, weil halt einfach die Karte kurz vor die Zapfsäule gehalten werden muss - das war's.
Menü
[1.1.1.1] Wechseler antwortet auf nurmalso
18.04.2024 12:52
Benutzer nurmalso schrieb:
Ich tanke bevorzugt an reinen Automatentankstellen. In einem Tankshop gibt es nichts, was nicht zu teuer wäre.

Ich tanke bevorzugt an einer reinen Tankstelle ohne Shop mit Drive-Through-Kasse. Apps unterstützt die natürlich auch und einen Automaten gibt es ebenso.
Menü
[1.2] TMHB antwortet auf Thimen
18.04.2024 10:20
Benutzer Thimen schrieb:
Was ist schlecht daran an der Kasse zu zahlen? Erstens habe ich seltenst länger als wenige Minuten warten müssen.
Zweitens ist ein wenig Bewegung zwischendurch gut. Drittens muss ich nicht wieder alle möglichen persönlichen Daten mit irgendwem teilen und das erneut ohne echten Mehrwert.

Was schlecht daran ist? Man hat Kontakt zu Menschen, die vor sich hin husten, rotzen und schnoddern. Und eben zu den Kandidaten, die die Servicekräfte volllabern und die Tankstelle als Imbissersatz nutzen.

Ich zahle bevorzugt per ryd. Sehe bei Pace jetzt keinen großen Vorteil.
Menü
[1.2.1] franjotilsch antwortet auf TMHB
18.04.2024 11:01
Benutzer TMHB schrieb:
Ich zahle bevorzugt per ryd. Sehe bei Pace jetzt keinen großen Vorteil.
Ich schon. Pace Drive ist im Gegensatz zu Ryd Pay mit meiner SAMSUNG Galaxy Watch 5 44mm LTE-Smartwatch kompatibel. Kann gleich per Smartwatch zahlen.