Thread
Menü

Armutszeugnis Deutschland


16.04.2024 20:58 - Gestartet von Unkel Sam
Als GEZ Zahler ist das alles eine sehr große Enttäuschung. Wenn man so liest, findet sich dieses Land in einer sehr gefährlichen Abwärtsbewegung.
Unser Oskar geht ja schon auf Betteltour, technisch sind wir so etwas von zurück, gefühlt komme ich mir gerade vor als wenn das Rad gerade erfunden wäre.

Ich kann diesen Digital Nerd auf DAB + nicht für voll nehmen, ein Sender zieht ein, der nächste wieder raus.

Jeder europäische Nachbar würde mit dem Finger auf dem Kopf tippen und würde sagen ey was ist mit euch los !

Seit ihr Pleite, eigentlich ja !
Menü
[1] radiopirat antwortet auf Unkel Sam
18.04.2024 07:55
Benutzer Unkel Sam schrieb:
>" Als GEZ Zahler ist das alles eine sehr große Enttäuschung."
Wenn ich mich an frühere Zeiten erinnere,so konnten diese Anstalten garnicht genug Frequenzen belegen.Warum das so war? Es gab genügend Mittel und es wurde immer mehr Anspruch erhoben als notwendig.(zB.Massagesessel)Nun jedoch haben die andere Vorgaben und wen interessiert schon der Zuhörer bzw. Zuschauer.Die Disskusion über den Rundfunkbeitrag nervt die wohl,die Versorgung der Mitarbeiter hat priorität,die Pensionen müssen "erwirtschaftet" werden und da muss am anderen Ende gespart werden.Das alles beweist diese Qualität welche nur die Harten noch ertragen und ich glaube das selbst der Wetterbericht mittels eines feuchten Mittelfingers, durch ein geöffnetes Studiofenster gehalten,verkündet wird.
Menü
[1.1] Verkehrsfunk
tokie antwortet auf radiopirat
26.04.2024 08:26
Für regionale Verkehrsinformationen ist DAB+ kein Ersatz.
Menü
[1.1.1] nurmalso antwortet auf tokie
26.04.2024 09:32
Benutzer tokie schrieb:
Für regionale Verkehrsinformationen ist DAB+ kein Ersatz.

Für Verkehrslage ist Radio generell das falsche Medium. Früher gab's nichts anderes, aber die Meldungen wahren immer mindestens eine halbe Stunde veraltet.

Navis mit Internetverbindung können das besser.
Menü
[1.1.1.1] Wechseler antwortet auf nurmalso
26.04.2024 11:41
Benutzer nurmalso schrieb:
Benutzer tokie schrieb:
Für regionale Verkehrsinformationen ist DAB+ kein Ersatz.

Für Verkehrslage ist Radio generell das falsche Medium.

Fürs Auto ist terrestrisches Radio generell das falsche Medium.

Früher gab's nichts anderes,

Genau.

Navis mit Internetverbindung können das besser.

Eben, auch Radio.