Hallo Steffen!
Diese Mail habe ich am 19.12.02 vom compuserve bekommen, Gruß, Bärchen
->
Hallo Bärchen,
ab sofort haben Sie die Möglichkeit, einen Einzelverbindungsnachweis für die Onlinezeit über CompuServe anzufordern.
Gehen Sie dabei bitte wie folgt vor:
1. Gehen Sie unter www.compuserve.de auf Internet-Zugang.
2. Wählen Sie dort "Neu: Einzelverbindungsnachweis" aus.
3. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.
4. Wählen Sie dann, ob sie die aktuelle Rechnung oder die des Vormonates erhalten möchten.
5. Abschliessend den Button "Rechnung anfordern" klicken.
Sie bekommen dann umgehend per eMail von "Ihre Rechnung@compuserve.de" den Einzelnachweis zugeschickt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit CompuServe,
Ihre CompuServe Kundenbetreuung
Für alle Fragen zu CompuServe können Sie 7 Tage die Woche von 7 bis 22 Uhr unsere Telefon-Hotline anrufen: 0190 – 75 00 75 (1,24 Euro/Min.).
Benutzer haichera schrieb:
Dieser Anbieter bucht vom Konto des Kunden ab und erstellt KEINERLEI Rechnung (auch nicht online)!
Man hat also keine Kostenkotrolle!
Außerdem ist dieser Zugang (zumindest bei uns in der Region) dermaßen "lahm", dass es wirklich keinen Spaß macht!!
Aber bitte, Ihr könnt gerne Euere eigenen Erfahrungen mit diesem "AOL-Ableger" machen!
MfG
Steffen