Thread
Menü

Paybox!


24.01.2003 12:10 - Gestartet von ray81
Nun, für mich war es der kostengünstigste Weg von Deutschland nach Österreich zu überweisen! 1,5 € jede Bank liegt weit drüber! Das war ein großer Vorteil an Paybox!!! Und ich mußte bisher keinen Cent für meine österreichische Paybox zahlen, weil diese nicht komplett aktiviert ist, brauchte diese auch nur um Geld anzunehmen! Tja, aus mit lustig! Nun, hab ich eine andere günstige Möglichkeit für 3,5 €, aber immerhin 2 € mehr! Im Jahr ist das auch ne nette Summe!
Fazit: Paybox war für mich gut!
Ray
Menü
[1] zappo antwortet auf ray81
24.01.2003 12:30
Benutzer ray81 schrieb:
Nun, für mich war es der kostengünstigste Weg von Deutschland nach Österreich zu überweisen! 1,5 € jede Bank liegt weit drüber! Das war ein großer Vorteil an Paybox!!! Und ich mußte bisher keinen Cent für meine österreichische Paybox zahlen, weil diese nicht komplett aktiviert ist, brauchte diese auch nur um Geld anzunehmen! Tja, aus mit lustig! Nun, hab ich eine andere günstige Möglichkeit für 3,5 €, aber immerhin 2 € mehr!
Im Jahr ist das auch ne nette Summe!
Fazit: Paybox war für mich gut!
Ray

Ab 1.7.2003 dürfen nach einer EU-Verodnung Auslandsüberweisungen nicht mehr teurer sein als Inlandsüberweisungen.

Oder vielleicht ist für Dich ja auch Paypal eine Alternative?
Menü
[2] koelli antwortet auf ray81
24.01.2003 18:01
Benutzer ray81 schrieb:
Nun, für mich war es der kostengünstigste Weg von Deutschland nach Österreich zu überweisen! 1,5 € jede Bank liegt weit drüber! Das war ein großer Vorteil an Paybox!!! Und ich mußte bisher keinen Cent für meine österreichische Paybox zahlen, weil diese nicht komplett aktiviert ist, brauchte diese auch nur um Geld anzunehmen! Tja, aus mit lustig! Nun, hab ich eine andere günstige Möglichkeit für 3,5 €, aber immerhin 2 € mehr! Im Jahr ist das auch ne nette Summe!

Und welche Alternativlösung ist das nun, die du gefunden hast?