Thread
Menü

verfügbarkeit - grosse enttäuschung


17.02.2003 22:55 - Gestartet von hefeweizen
Schade!
Es war vorherzusehen, dass ASP Media Zwecks Verfügbarkeit total versagt. Die Mobileinwahl war heute beinahe unmöglich. Zum Ärgernis kam noch dazu, dass das Handy aufgrund der etlichen Einwahlversuche absolut null Saft mehr übrig hatte.
Es scheinen sich die Prognosen der Branchenkenner zu bewahrheiten. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, wenn mehrere Einwahlversuche nötig sind ist das akzeptabel, aber die automatische Wahlwiederholungsfunktion ohne Erfolg so auszunutzen dass die Akku die Leistung verliert ist sehr enttäuschend. Wofür bitteschön soll mir so ein Anbieter noch zu nutzen sein, wenn ich bei einer dringenden Notwendigkeit E-Mails abrufen möchte und dabei einen Koller erleide. Die Seriosität hat leider ihren Preis, so ist man letztendlich dazu gezwungen die reguläre Interneteinwahl über den jeweiligen Mobilfunkbetreiber vorzunehmen.

:(
hefeweizen
Menü
[1] flabbergaster antwortet auf hefeweizen
18.02.2003 20:52
schade, dass das häufige vergebliche Einwählen wenn nicht dein Konto so doch deinen Akku leergesaugt hat. auch das kostet, Nerven, und auch Geld, denn ein Akku lebt nur 500 Zyklen und verbraucht sich dabei. ich gehöre zu denen die hier zu Beginn vor drei Wochen starke Skepsis zu diesem Angebot geäußert haben und sich jetzt bestaetigt sehen. Wobei ich sagen muss:

es ist nicht ganz so schlimm gekommen insofern, als ich - bis jetzt- noch keine Abrechnungskatastrophen gesehen habe. Abwarten...


Das mindeste wäre, dass der ANbieter seine Kunden über bevorstehende Wartungsarbeiten informiert. und zwar vorher.

In der c't stand letztes Jahr ein Artikel, in dem ein Gerichtsurteil besprochen wurde, dass ein Internetdienstleister, der mit branchenüblicher 24-Stunden-Verfügbarkeit geworben hatte, aus der Haftung fuer seine Hauptleistungspflicht per AGB rauswollte, aber vor Gericht nicht damit durchkam.

Aber als Otto und Ottilie Normalverbraucher hilft uns sowas wenig, denn verbrauchte Nerven lassen sich leichter in graue Haare und gediegene ALtersweisheit ummünzen als in Geld...

Ausser man guckt mal wieder auf Teltarif, was es sonst so für Anbieter gibt....


ciao


fl.g.
Menü
[1.1] asp media GmbH antwortet auf flabbergaster
18.02.2003 21:01
das steht doch jedem frei.