Thread
Menü

Ersatznummer Tchibofon


11.03.2008 09:36 - Gestartet von thienz
Kennt jemand vielleicht die Ersatznummer für Tchibofon?
Menü
[1] ElaHü antwortet auf thienz
11.03.2008 09:45
Benutzer thienz schrieb:
Kennt jemand vielleicht die Ersatznummer für Tchibofon?

????
Suchst du eine Nummer zur Kundenbetreuung von Tchibofon?
Zunächst mal finde ich die 0180er Nummer mit 14 ct/min aus dem Festnetz für eine Hotline zum Kundenservice schon recht günstig. Zum Vergleich Simyo nimmt 49 ct/min, Klarmobil sogar 99 ct/min.

Vom Tchibo-Handy aus kannst du die Kundenbetreuung unter 0179 64242 erreichen. Das kostet sogar nur 5 ct/ min.
Menü
[1.1] thienz antwortet auf ElaHü
11.03.2008 13:15
Benutzer ElaHü schrieb:
????
Suchst du eine Nummer zur Kundenbetreuung von Tchibofon? Zunächst mal finde ich die 0180er Nummer mit 14 ct/min aus dem Festnetz für eine Hotline zum Kundenservice schon recht günstig. Zum Vergleich Simyo nimmt 49 ct/min, Klarmobil sogar 99 ct/min.

Vom Tchibo-Handy aus kannst du die Kundenbetreuung unter 0179 64242 erreichen. Das kostet sogar nur 5 ct/ min.

Genau, ich suche eine Ersatznummer zur Kundenbetreuung von Tchibofon. Ich finde die 0180-Nr ist schon gar nicht günstig, da man für jede Frage die Hotline anwählen muss. Die Leute in den Filialen haben keine Ahnung. Bei o2/Eplus/etc ist es ja anders.

Besonders wenn man eine Festnetzflatrate hat, sind die Ersatznummer besonders hilfsreich, unnötige Extrakosten zu vermeiden.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf thienz
14.03.2008 08:01
Genau, ich suche eine Ersatznummer zur Kundenbetreuung von Tchibofon. Ich finde die 0180-Nr ist schon gar nicht günstig, da man für jede Frage die Hotline anwählen muss. Die Leute in den Filialen haben keine Ahnung. Bei o2/Eplus/etc ist es ja anders.

Besonders wenn man eine Festnetzflatrate hat, sind die Ersatznummer besonders hilfsreich, unnötige Extrakosten zu vermeiden.

Du kannst Fragen auch per Email stellen. Eine Antwort habe ich bisher immer innerhalb weniger Tage bekommen. Eine echte Festnetz- Ersatznummer kenne ich nicht, aber 5 ct/min vom Handy aus finde ich eigentlich angemessen.