Thread
Menü

Was nicht im Artikel steht:


09.05.2011 11:47 - Gestartet von inmado
"Für die Nutzung von ADAC Maps ist eine Internetverbindung erforderlich. Bei Nutzung im Ausland können zusätzliche, teilweise sehr hohe Roaming-Gebühren anfallen."

Da bleibe ich doch bei NavDroyd. Kostenlos, basiert auf Open-Street-Maps und kommt, da dieses auf dem Handy gespeichert sind, ohne Online-Verbindung aus.
Menü
[1] schinge antwortet auf inmado
10.05.2011 21:04
Da ADAC Maps eigentlich kein Navigationssystem ist, ist dein Vergleich nicht ganz so aussagekräftig. Kann NavDroyd ohne Internetverbindung den Verkehrsfluss anzeigen bzw. kann es das überhaupt?
Menü
[1.1] niveaulos antwortet auf schinge
11.05.2011 09:49
Benutzer schinge schrieb:
Da ADAC Maps eigentlich kein Navigationssystem ist, ist dein Vergleich nicht ganz so aussagekräftig. Kann NavDroyd ohne Internetverbindung den Verkehrsfluss anzeigen bzw. kann es das überhaupt?

Ausserdem weis ich nicht, wie er bei NavDroyd auf kostenlos kommt - die App kostet 4,99 Euro. Das ist zwar für Navigation extrem günstig - aber eben nicht kostenlos. Und in den Kommentaren beschweren sich übrigens zahlreiche Nutzer über die extreme Ungenauigkeit der Navigation, die schlechte Routenberechnung und darüber dass ein erheblicher Teil an Adressen & Städten gar nicht gefunden wird.
Menü
[1.1.1] elbarto99de antwortet auf niveaulos
12.05.2011 14:14
ich glaube er meint MapDroyd, das ist gratis

Benutzer niveaulos schrieb:

Ausserdem weis ich nicht, wie er bei NavDroyd auf kostenlos
kommt - die App kostet 4,99 Euro.