Thread
Menü

Weitere Anbieter


26.01.2021 21:35 - Gestartet von Didi23schneiders
Hallo, wonach sind die Anbieter ausgewählt?
Wo ist https://www.muenet-glasfaser.de/
Warum ist https://www.elementmedia.com/ nicht dabei?
Warum ist pyur nur mit dem Angebot in Markt Indersdorf vertreten und nicht mit anderen Orten?
Menü
[1] Kuch antwortet auf Didi23schneiders
29.01.2021 15:24
Hallo,

Benutzer Didi23schneiders schrieb:
Warum ist pyur nur mit dem Angebot in Markt Indersdorf vertreten und nicht mit anderen Orten?

die Liste wurde ursprünglich erstellt zu einer Zeit, als FTTH-Projekte noch selten waren und eher "Leuchtturmprojekte" in einigen wenigen Regionen. Seither haben wir die Liste immer wieder ergänzt, korrigiert und erweitert.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo der bundesweite Glasfaser-Ausbau endlich in die heiße Phase geht, und darum macht die Erwähnung einzelner Städte oder Landkreise in der Spalte ganz rechts keinen Sinn mehr. Wir haben daher diese Spalte umgestaltet und führen dort nun überwiegend die Bundesländer auf, in denen ein Provider tätig ist.

Die Auswahl berücksichtigt von uns ausgewählte bundesweite und regionale Provider mit größerem Einzugsgebiet ohne Anspruch auf Vollständigkeit, da die Liste sonst unübersichtlich werden würde.

Alexander Kuch