Thread
Menü

Störungen bei der Anwahl von Call by Call-Nummern


02.03.2011 16:14 - Gestartet von Molenda
Hallo!

Es haben uns schon mehrere Anfragen von Lesern erreicht, ob die Nutzung von CbC-Nummern an ihrem Anschluss gesperrt worden seien. Habt jemand der hier anwesenden Leserinnen und Leser die Erfahrung gemacht, dass sie dauerhaft bestimmte Nummern nicht nutzen können bzw. zahlreiche Nummern anwählen müssen, bevor sie durchkommen (insbesondere bei Auslandsgesprächen)?

Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de
Menü
[1] alf999 antwortet auf Molenda
19.03.2011 10:31
Bei CBC-Vorwahl 010018 nach Oesterreich konnte mich zu bestimmten Nummern der Gespraechspartner aus Oesterreich wiederholt nicht hoeren, ich ihn aber schon. Mit einer anderen CBC-Vorwahl hat es aber funktioniert.
Menü
[2] Molenda antwortet auf Molenda
19.07.2012 10:16
derzeit scheint es lokal wieder zu Störungen zu kommen, die über die üblichen Überlastungserscheinungen hinausgehen. Weitere Erfahrungen?