Thread
Menü

Discountsufer-Daten updaten


13.10.2009 19:10 - Gestartet von Discountsurfer
Hallo Inka,

es gab einfach keine Änderungen am Datenbestand, daher ist der vom 1.10. noch immer aktuell.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1] MuLei antwortet auf Discountsurfer
17.10.2009 18:03

einmal geändert am 17.10.2009 18:19
Hallo,

ich habe den DS auf zwei Rechnern laufen.

Einer zeigt Datenstand 01.10. der andere 10.10.

Gabe es zwischenzeitlich (heute ist der 17.10). eine Änderung im Datenstand oder ist der 01.10. immer noch in Ordnung.

Ich habe das Gefühl, dass das Update des Datenbestandes nicht zu funktionieren scheint. Was kann ich tun? Kann man die Tarifdatenbank ggf. einmal löschen und wo finde ich diese?

Danke und viele Grüße

Mu Lei
Menü
[1.1] mobilfalke antwortet auf MuLei
20.10.2009 21:25
Benutzer MuLei schrieb:
Hallo,

ich habe den DS auf zwei Rechnern laufen.

Einer zeigt Datenstand 01.10. der andere 10.10.


Ich habe seit heute einen neuen Datenstand.Allerdings sind die Preis gestiegen.S 2G L2 ist verschwunden.Günstig war gestern!Mit dem DS hat man nur noch ne gute Übersicht.Das ist der einzige Vorteil.

Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf mobilfalke
21.10.2009 09:45
Benutzer mobilfalke schrieb:



Ich habe seit heute einen neuen Datenstand.Allerdings sind die Preis gestiegen.S 2G L2 ist verschwunden.Günstig war gestern!Mit dem DS hat man nur noch ne gute Übersicht.Das ist der einzige Vorteil.


Ich meinte den DS vor einiger Zeit noch unter Internet bei Teltarif gefunden zu haben.Dort ist er jetzt nicht mehr zu finden.Schon komisch.

�
Menü
[1.1.1.1] mobilfalke antwortet auf Eplusler
21.10.2009 22:54
Benutzer Eplusler schrieb:

der einzige Vorteil.


Ich meinte den DS vor einiger Zeit noch unter Internet bei Teltarif gefunden zu haben.Dort ist er jetzt nicht mehr zu finden.Schon komisch.


Ich glaube,TT steht nicht mehr zum DS:-))

Die Preise haben sich eh verdoppelt.