Thread
Menü

Discountsurfer - wo soll der ' Discount ' sein ??


17.05.2006 21:33 - Gestartet von Chefarzt
Hallo Leute,

ich bin ja öfter über den Discountsurfer ins Netz gegangen, mittlerweile sind die Tarife aber nicht mehr feierlich.
Wenn ich die aktuellen Tarife bei onlinekosten sehe, da liegen wirklich Welten dazwischen. Mit Discount hat das hier nix mehr zu tun.
Haben sich hier einige Provider etwa eingekauft ?
Ich sach nur: Tschüß Discountsurfer !!
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf Chefarzt
18.05.2006 17:09
Benutzer Chefarzt schrieb:
Hallo Leute,

ich bin ja öfter über den Discountsurfer ins Netz gegangen, mittlerweile sind die Tarife aber nicht mehr feierlich. Wenn ich die aktuellen Tarife bei onlinekosten sehe, da liegen wirklich Welten dazwischen. Mit Discount hat das hier nix mehr zu tun.
Haben sich hier einige Provider etwa eingekauft ? Ich sach nur: Tschüß Discountsurfer !!

Hallo Chefarzt,

mit dem Discountsurfer sind Verbindungen für um die 0,2 Cent pro Minute zu haben, in manchen Zeitfenstern ist dieses Preisniveau zwar mit einem Einwahlentgeld verbunden, aber auch dann gibt es Tarife ohne Einwahlgebühr für maxima, 0,45 Cent pro Minute.

Anbieter mit Preisen von 0,05 Cent oder ähnlichem Niveau sind leider häufig nicht seriös in Bezug auf die Ankündigung von Tarifänderungen und sind auch nicht bereit Ihre Tarife für eine gewisse Dauer zu bestätigen, daher ist eine Aufnahme in den Discountsurfer nicht sinnvoll, da bei einer Preiserhöhung auf 5 Cent / Minute oder noch mehr die damit über einen langen Zeitraum mögliche Ersparnis binnen kürzeseter Zeit zunichte gemacht werden kann. Dies ist weder unseren Nutzern noch dem Support für die Software zuzumuten.

Viele Grüße
Falko Hansen