Thread
Menü

Einwahlsymbol ist verschwunden


06.11.2005 21:29 - Gestartet von scemil
Hallo,
bin schon länger zufriedener Nutzer von Discountsurfer, aber neuerdings erscheint bei bestehender Internet-Verbindung das Symbol Doppelbildschirm nicht mehr in der Systray-Leiste. Habe schon einiges probiert, aber ohne Erfolg.
Habe dann Discountsurfer gelöscht und neu installiert. Ergebnis: beim ersten mal Internet erscheint das Doppelbildschirm-Symbol und danach wieder nicht mehr.
In Extras-Internetoptionen-Verbindungen-Einstellungen-Eigenschaften, kann ich das kleine Feld für "Symbol bei Verbindung im Infobereich der Taskleiste anzeigen" nur bei bestehender Internet-Verbindung anklicken. Danach erscheint das Symbol wieder, ber nur solange die Verbindung besteht.
Weiß jemand einen erlösenden Rat?
Danke
Emil
Menü
[1] TeleTobi antwortet auf scemil
07.11.2005 16:03
Weiß jemand einen erlösenden Rat?
Danke Emil

Hi Emil,

habe bei mir das gleiche beobachtet. Zusätzlich waren sämtliche Anwahlnummern, die ich in die Whitelist eines Dialerblockers der Siemens ISDN-Anlage eingetragen habe, plötzlich gelöscht. Ich vermute auch, dass es mit dem Discountsurfer zusammenhängt.

Schöne Grüße

Tobias
Menü
[2] invino antwortet auf scemil
10.11.2005 09:35
Gleiches Problem habe ich auch. Ich möchte auch gerne wieder, dass bei der Einwahl über den Discountsurfer wieder das Symbol Doppelbildschirm in der Taskleiste angezeigt wird. Denn nur so besteht die Möglichkeit sich den Status (übertrag.Bytes, Zeit etc.) auf Wunsch auf schnellstem Weg anzeigen zu lassen.Denke dass dies ein grundsätzliches Problem ist u. absichtlich so von Discountsurfer bei einer der letzten Updates programmiert wurde. Vielleicht hilft ein Protest bei teltarif dies rückgängig zu machen.
Menü
[2.1] Discountsurfer antwortet auf invino
10.11.2005 15:05
Benutzer invino schrieb:
Gleiches Problem habe ich auch. Ich möchte auch gerne wieder, dass bei der Einwahl über den Discountsurfer wieder das Symbol Doppelbildschirm in der Taskleiste angezeigt wird. Denn nur so besteht die Möglichkeit sich den Status (übertrag.Bytes, Zeit etc.) auf Wunsch auf schnellstem Weg anzeigen zu lassen.Denke dass dies ein grundsätzliches Problem ist u. absichtlich so von Discountsurfer bei einer der letzten Updates programmiert wurde. Vielleicht hilft ein Protest bei teltarif dies rückgängig zu machen.

Hallo,

das war ein generelles Problem, das nicht absichtlich geschaffen wurde. Mittlerweile sollte der Doppelbildschirm auch wieder wie gewohnt erscheinen.

Grüße
Falko Hansen
Menü
[2.1.1] mikedesertstorm antwortet auf Discountsurfer
12.11.2005 09:30
Benutzer Discountsurfer schrieb:
Benutzer invino schrieb:
Gleiches Problem habe ich auch. Ich möchte auch gerne wieder,
dass bei der Einwahl über den Discountsurfer wieder das Symbol Doppelbildschirm in der Taskleiste angezeigt wird. Denn nur so besteht die Möglichkeit sich den Status (übertrag.Bytes, Zeit etc.) auf Wunsch auf schnellstem Weg anzeigen zu lassen.Denke dass dies ein grundsätzliches Problem ist u. absichtlich so von Discountsurfer bei einer der letzten Updates programmiert wurde. Vielleicht hilft ein Protest bei teltarif dies rückgängig zu machen.

Hallo,

das war ein generelles Problem, das nicht absichtlich geschaffen wurde. Mittlerweile sollte der Doppelbildschirm auch wieder wie gewohnt erscheinen.

Grüße
Falko Hansen

NA DAS IST JA WIRKLICH SEHR KOMISCH DAS SOLCHE DEFFEKTE VON HEUTE AUF MORGEN EINSETZEN UND DANN SCHNELL UND PROBLEMLOS VON HEUTE AUF MORGEN WIEDER BESEITIGT WERDEN - DAS FREUT EINEM JA !!KOMISCH DAS MAN NICHT ERKLÄHRT BEKOMMT AN WAS ES GELEGEN HAT....

MfG
mikedesertstorm
Menü
[2.1.1.1] Discountsurfer antwortet auf mikedesertstorm
14.11.2005 10:10


NA DAS IST JA WIRKLICH SEHR KOMISCH DAS SOLCHE DEFFEKTE VON HEUTE AUF MORGEN EINSETZEN UND DANN SCHNELL UND PROBLEMLOS VON HEUTE AUF MORGEN WIEDER BESEITIGT WERDEN - DAS FREUT EINEM JA !!KOMISCH DAS MAN NICHT ERKLÄHRT BEKOMMT AN WAS ES GELEGEN HAT....

Hallo Mike,

es war ein Fehler in der Konfiguration, hatte ich aber glaub ich in anderen Beiträgen bereits geschrieben.

Grüße
Falko

P.S. Du mußt nicht SCHREIEN, normaler Text liest sich angenehmer
Menü
[2.1.1.1.1] mikedesertstorm antwortet auf Discountsurfer
14.11.2005 11:04
Benutzer Discountsurfer schrieb:


NA DAS IST JA WIRKLICH SEHR KOMISCH DAS SOLCHE DEFFEKTE VON HEUTE AUF MORGEN EINSETZEN UND DANN SCHNELL UND PROBLEMLOS PROBLEMLOS VON HEUTE AUF MORGEN WIEDER BESEITIGT WERDEN - DAS FREUT EINEM JA !!KOMISCH DAS MAN NICHT ERKLÄHRT BEKOMMT AN WAS ES GELEGEN HAT....

Hallo Mike,

es war ein Fehler in der Konfiguration, hatte ich aber glaub ich in anderen Beiträgen bereits geschrieben.

Grüße
Falko

P.S. Du mußt nicht SCHREIEN, normaler Text liest sich angenehmer

Hallo,

also erst mal Sorry, aber ich will nich schreien sondern einfach nur hervorheben.Da ich leider ein kleiner Rebell bin und mir manche Sachen halt eben nicht passen und ich das auch sage liegt es mir zwar fern dumme Regeln zu mißachten,aber ich weis natürlich das Großschreibung schreien bedeutet....aber eben nicht bei mir.Also ich schreibe gross um eben ein Wort hervorzuheben und es wichtiger zu machen.In den meissten Foren in denen ich zu finden bin kommt man allerdings fabelhaft mit mir und meiner Erklährung klar und weis auch schon Bescheid dasich nicht schreinen will.

Nun zum Posting: Bei der Vielzahl der Postings ist es weder sinnvoll nach früheren Antworten zu suchen auch eine zeitraubende Aktion.Mir ist auch klar das IHR es nicht leicht habt bei der Vielzahl von gleichen Fragen die hier im Forum auftauchen,weil anscheinend jeder die vorangegangenen Postings nicht lesen will richtig beantworten sollt.Anstatt man sich auf ein Posting zu konzentrieren schreibt man 10 mal das Gleiche nämlich das die kleinen Monitore verschwunden sind.Es fällt aber keinem hier auf das man vorher schon gepostet und das mitgeteilt hat auch mehrmals.So Zeitversetzt kann es doch nicht erscheinen.Auch wenn man so wie in unserem Fall nach einer Erklährung sucht wieso weshalb warum ist es immer schwer jetzt alle Beiträge nach möglichen Antworten zu durchsuchen.Leichter wäre es wenn man kurze Erklährungen einfach dazubekommt....ich hab leicht reden was mit meinem langen Geschreibe....na dann mal Schluss.
Grüsse
Mike/mikedesertstorm

Menü
[2.1.1.1.2] mikedesertstorm antwortet auf Discountsurfer
15.11.2005 10:18
Benutzer Discountsurfer schrieb:


NA DAS IST JA WIRKLICH SEHR KOMISCH DAS SOLCHE DEFFEKTE VON HEUTE AUF MORGEN EINSETZEN UND DANN SCHNELL UND PROBLEMLOS PROBLEMLOS VON HEUTE AUF MORGEN WIEDER BESEITIGT WERDEN - DAS FREUT EINEM JA !!KOMISCH DAS MAN NICHT ERKLÄHRT BEKOMMT AN WAS ES GELEGEN HAT....

Hallo Mike,

es war ein Fehler in der Konfiguration, hatte ich aber glaub ich in anderen Beiträgen bereits geschrieben.

Grüße
Falko

P.S. Du mußt nicht SCHREIEN, normaler Text liest sich angenehmer

Hallo,

also erstmal danke für das Mail von teltarif-Falko-Discountsurfer welches hier nicht aufgeführt wurde,sondern mir privat geheim per Hintertür gesendet wurde.Schon komisch das Ihr mir privat ein Mail schickt welches man nicht beantworten kann und hier im Forum auch nicht nachlesen kann,aber mal gut.......wenn´s schön macht......

Also ich habe wohl deutlich erklährt warum ich gross schreibe und da man Worte oder Sätze oder Beiträge nicht mit einem Anführungszeichen " hervorheben kann tu ich das eben in Großbuchstaben.Wenn Herr Falko und das teltarif-Team Großbuchstaben nicht lesen können weil man mir schreibt das das -lesbare dahin ist- habt Ihr mein Mitgefühl.Warum man eine solch dumme Regel erfunden hat wo es einfachere Mittel gibt wie z.B. Mehrere Ausrufezeichen hintereinander ,WENN man schon in einem Brief/Schreiben schreien muss.Wieso erfindet man so einen Quatsch und wieso muss man schreien?Typisch deutsch eben.Am besten hätte man solch einen Schmarrn weggelassen,eine Schreibregel zum schreien....Aber nochmals eben für klein Falko:

ich habe auch den beitrag eben mit grossschreibung hervorheben wollen wobei ich nicht schreie,denn die regel gilt für mich nicht da ich mich für solch einen schmarrn nicht hingebe.wer sich angeschrien angesprochen fühlt so hat er meine entschuldigung,meine erklährung und hoffentlich soviel grips das er das auch versteht.mit der missachtung dieser regel kann man mir ja nicht den kopf abschlagen oder ? aber ich denke wenn man einigermassen vernünftig ist und nicht kleinkariert hat man keine probleme........uuuuuuuuuups , habe ich jetzt geflüstert oder was?

Ach ja,leider kann man nicht immer kurz posten oder schreiben wenn man etwas erklähren muss/soll - obwohl es kürzere Beiträge von mir auch gibt.Ach ja auch wenn Ihr mir privat schreibt ohne das man das hier lesen kann oder darauf antworten kann finde ich das nicht nur feige sondern auch kindisch.Auch das Ihr das nicht einfach stehen lassen könnt und Ruhe gebt und nicht nachbohrt.Verdammt,jetzt ist das schon wieder so lang....
Grüsse
mikedesertstorm