Thread
Menü

Discountsurfer - Clone ???


15.11.2005 10:29 - Gestartet von mikedesertstorm
Hallo,
also ich habe bei freeware.de zwei Discountsurfer Clone entdeckt : den freewaresurfer und noch einen dessen Name mir gerade entfallen ist (www.freeware.de). Beide haben genau den selben Aufbau wie der Discountsurfer.Ich habe aber am 11.11.05 den freewaresurfer installiert und musste feststellen,das der ein tarifupdate vom 11.11.05 hatte,während ich mit dem Discountsurfer noch das Tarifupdate vom 9.11.05 hatte.Also habe oder hat man evtl. mit dem freewaresurfer die Tarifupdates 3 Tage vorher als beim Discountsurfer wenn ich mich nicht irre und bei Discountsurfer hat man verspätetes 3 Tage Update.Das nur mal als Beobachtung festgestellt.
Grüsse
mikedesertstorm
Menü
[1] mikedesertstorm antwortet auf mikedesertstorm
15.11.2005 11:13
Benutzer mikedesertstorm schrieb:
Hallo, also ich habe bei freeware.de zwei Discountsurfer Clone entdeckt : den freewaresurfer und noch einen dessen Name mir gerade entfallen ist (www.freeware.de). Beide haben genau den selben Aufbau wie der Discountsurfer.Ich habe aber am 11.11.05 den freewaresurfer installiert und musste feststellen,das der ein tarifupdate vom 11.11.05 hatte,während ich mit dem Discountsurfer noch das Tarifupdate vom 9.11.05 hatte.Also habe oder hat man evtl. mit dem freewaresurfer die Tarifupdates 3 Tage vorher als beim Discountsurfer wenn ich mich nicht irre und bei Discountsurfer hat man verspätetes 3 Tage Update.Das nur mal als Beobachtung festgestellt.
Grüsse
mikedesertstorm

Ich möchte noch hinzufügen,das es die Clone: freeware.de- surfer und bestbycall sind.Ferner möcht ich mal die Frage aufwerfen,wieso man sich eigentlich nicht den OlecoNetL CR Classic runterlädt und installiert wenn der eigentliche Besitzer/Hersteller dieses Last Cost Routers eh Oleco ist.Vielleicht verschwindet da so manches Problem von alleine wie schnellere Updates etc.?Und...Probleme werden an den Hersteller gerichtet,und nicht an den Lizenzpartner......