Thread
Menü

Mal auf dem Teppich bleiben


03.12.2007 23:49 - Gestartet von Rogabana
Hallo,

jetzt habe ich mich durch die ganzen Beiträge durchgelesen und bin etwas angefressen.

Da geben sich die Leute von Teltarif Mühe, uns eine Möglichkeit zu bieten, günstig im Netz rumzusurfen und dauernd wird gemeckert.

Hallooooo Leute ! Bisher lief der Discountsurfer meist ohne Probleme. Warum sollte das jetzt anders werden ? Gebt der Neuerung doch erstmal eine Chance - falls wir Pech haben und auf die Schnauze fallen, können wir doch immer noch den Fleischwolf auspacken !

Also ich hatte nach dem Herunterladen des neuen Discountsurfers keine Probleme. Ich habe den alten DS beendet, den neuen aufgespielt und dann die Tarife geladen. Das war alles und es funktioniert einwandfrei. Natürlich kann man bemängeln, dass die bisherigen Onlinekosten aus diesem Monat futsch sind. Aber die hat man entweder im Kopf - oder evtl. sogar gespeichert ;-)

Mir gefällt bei dem neuen DS besonders, dass man ein Kostenlimit eingeben kann. Die Onlinekostenberechnung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - aber man findet sich schnell ein, wenn man sich die Sache mal genauer ansieht.

Und wie es am Ende von Monat aussieht, werden wir doch dann alle sehen. Ich meine damit, man wird anhand der Telefonrechnung schnell herausfinden, ob die Sache vertrauenswürdig ist - wobei ich hier sagen möchte, dass ich schon seit Jahren mit dem DS surfe und ihn auch immer empfehle, da wir Landeier leider keinen Zugriff auf DSL haben.

Ich meine, was wollt Ihr eigentlich ? Der DS ist kostenlos und es muss ihn ja keiner nutzen, wenn er sich nicht sicher ist, ob alles seine Richtigkeit hat.

Ich finde dass das Team hier Respekt verdient hat, für die Leistungen die der DS bisher für jeden von uns gebracht hat.

Deshalb bedanke ich mich auf diesem Wege einmal für Eure großartige Arbeit und werde jetzt mal den NEUEN testen. Nach der nächsten Telefonrechnung kann ich mich ja dann immer noch beschweren *lol* !

Bis dahin also,

viele Grüsse aus dem ebenfalls stürmischen Rheinhessen,

Roga

Menü
[1] Tel-Michel antwortet auf Rogabana
04.12.2007 20:57
Benutzer Rogabana schrieb:


Ich finde dass das Team hier Respekt verdient hat, für die Leistungen die der DS bisher für jeden von uns gebracht hat.

Deshalb bedanke ich mich auf diesem Wege einmal für Eure großartige Arbeit und werde jetzt mal den NEUEN testen. Nach der nächsten Telefonrechnung kann ich mich ja dann immer noch beschweren *lol* !

Stimmt!
Man muß ja froh sein, wenn man wie ich in einer DSL + UMTS freien Zone wohnt, dass es jemanden gibt er sich überhaupt um kostengünstige Schmalbandzugänge Gedanken macht. hat ja sonst fast jeder DSL!!!