Thread
Menü

Tarif-Update bei neuer Version?


03.12.2007 22:21 - Gestartet von srii
nach neuinstallation der hier beworbenen version erwies es sich als unmöglich, mit dem vorinstallierten "updatetarif" ins netz zu gelangen - kein anschluß unter dieser nummer!?!
trotz korrekter einstellung der amtsvorwahl (meine ist 030) + problemlosem verbindungsaufbau mit der alten version.

lenin'sche frage: WAS TUN???
danke im voraus für hinweise!
Menü
[1] maternus antwortet auf srii
03.12.2007 23:11
Benutzer srii schrieb:
nach neuinstallation der hier beworbenen version erwies es sich als unmöglich, mit dem vorinstallierten "updatetarif" ins netz zu gelangen - kein anschluß unter dieser nummer!?! trotz korrekter einstellung der amtsvorwahl (meine ist 030) + problemlosem verbindungsaufbau mit der alten version.

lenin'sche frage: WAS TUN???

So wie bei mir, aber ohne Amtsvorwahl. Deinstallation von DS 5.0 und!! von allen Vorgängern (hatte gerade freitags 4.10 über eine ältere (3.x ?) installiert ) hat geholfen.

Menü
[1.1] maternus antwortet auf maternus
04.12.2007 00:10
Sorry, vergaß das löschen des Discountserverpro­rammverzeichnisses zu erwähnen. Aber vorher alte Version deinstallieren! Diese war mit Deinstallationsprogramm unter START PROGRAMME TELTARIF.de DISCOUNTSERVER ENTFERNEN(oder so ähnlich) noch vorhanden, auch nach Installation und Deinstallation von DS 5.0
Menü
[2] Discountsurfer antwortet auf srii
04.12.2007 09:34
Benutzer srii schrieb:
nach neuinstallation der hier beworbenen version erwies es sich als unmöglich, mit dem vorinstallierten "updatetarif" ins netz zu gelangen - kein anschluß unter dieser nummer!?! trotz korrekter einstellung der amtsvorwahl (meine ist 030)

Die eigene Vorwahl wird in der Version 5.0 NICHT mehr abgefragt!
Das Feld heist Amtskennziffer ist an einem normalen Telefonanschluß einfach leer zu lassen!

Eine Amtskennziffer ist nur erforderlich, falls das Modem an der Nebenstelle einer Telefonanlage angeschlossen ist an der z.B. eine 0 gewählt werden muss, um ein Freizeichen zu bekommen.

lenin'sche frage: WAS TUN???
den Eintrag im Feld Amtskennziffer löschen!

Viele Grüße
Falko

Menü
[2.1] Neue Version
Ivanhoe antwortet auf Discountsurfer
04.12.2007 16:43
hallo,
schade das beim neuen discountsurfer die onlinezeit und der leerlauf nicht mehr angezeigt wird.

Gruß Ivanhoe
Menü
[2.1.1] Discountsurfer antwortet auf Ivanhoe
04.12.2007 17:17
Benutzer Ivanhoe schrieb:
hallo, schade das beim neuen discountsurfer die onlinezeit und der leerlauf nicht mehr angezeigt wird.

Hallo Ivanhoe,

die Surfdauer wird als Mouseover des Symbols in der Taskleiste angezeigt. Der Leerlauf ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße
Falko