Thread
Menü

Tarife nicht korrekt?


18.05.2006 20:46 - Gestartet von gabi_s
Hallo,

ich hoffe, dass ich die Suchfunktion richtig benutzt habe. Zu meiner Frage habe ich bisher keine passende Antwort gefunden.

Ich habe erhebliche Abweichungen zwischen der Lod-Datei des Discountsurfers und meiner tatsächlichen Abrechnung. Woran liegt das?

ich war fast ausschließlich mit mit "BT" online.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Cu Gabi_S
Menü
[1] HarzerBube antwortet auf gabi_s
18.05.2006 21:41
Der Discountsurfer zählt die "Leerlaufzeit" NICHT als zu bezahlende Online-Zeit mit und bererchnet diese somit auch nicht. Daher kommt es zwischen der Auflisung im Discountsurfer und der tatsächlichen Rechunng zu Unterschieden.

Die Leerlaufzeit findest du wenn du in der Taskleiste auf das Symbol vom Discountsurfer rechts klickts und dann auf Maximieren.
In dem Fenster was sich öffnet siehst du neben der Online-Zeit und den Akutellen Kosten auch die "LEERLAUFZEIT", die in sec. angegeben wird.

Ich kenne meine Online-Zeit und die im Discountsurfer angegebene Online-Zeit weicht mit der tatsächlichen Online-Zeit teilweise um bis zu eienr 1/2 Std. ab.

Leerlaufzeiten treten dann auf wenn man sich Seiten durchließt oder Beiträge wie diesen hier verfasst.
Menü
[2] Discountsurfer antwortet auf gabi_s
19.05.2006 13:52
Benutzer gabi_s schrieb:
Hallo,

ich hoffe, dass ich die Suchfunktion richtig benutzt habe. Zu meiner Frage habe ich bisher keine passende Antwort gefunden.

Ich habe erhebliche Abweichungen zwischen der Lod-Datei des Discountsurfers und meiner tatsächlichen Abrechnung. Woran liegt das?

ich war fast ausschließlich mit mit "BT" online.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Cu Gabi_S

Hallo Gabi,

könnten Sie die Probleme bitte etwas konkretisieren oder am besten die Verbindungsübersicht des Discountsurfers und den EVN als Vergleich an den Support mailen, damit wir das prüfen können? Hilfreich sind auch die Programmversion und der Stand der Tarifdaten, beides finden Sie in den Optionen unter Info.

Viele Grüße
Falko Hansen