Thread
Menü

Win 98SE und Version 5.0.0


04.12.2007 18:59 - Gestartet von Ohmega
Die neue Version 5.0.0 funktioniert unter Windows 98 SE nicht. Fehler: Verknüpfung mit fehlendem Export - SHELL32.DLL - SHGetSpecialFolderPathA. Soweit ich mich entsinne bestand das gleiche Problem bei der neuesten 4-er Version, so daß man auf eine ältere Version zurückgreifen mußte.
Menü
[1] Tel-Michel antwortet auf Ohmega
04.12.2007 20:53
Naja, mit Windows 3.1 funktioniert es auch nicht.
Irgendwann wird eben ein altes OS nicht mehr unterstützt. Jetzt hat es 98SE eben getroffen.......
Time to change!
Menü
[1.1] Discountsurfer antwortet auf Tel-Michel
05.12.2007 11:22
Benutzer Tel-Michel schrieb:
Naja, mit Windows 3.1 funktioniert es auch nicht. Irgendwann wird eben ein altes OS nicht mehr unterstützt. Jetzt hat es 98SE eben getroffen.......

Ist kein generelles Problem, es müssen aber aktuelle Systemdateien vorhanden sein, die durch den Internetexplorer aktualisiert werden.

Time to change!

Das stimmt trotzdem, da Microsoft ja keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 98 bereitstellt.

Viele Grüße
Falko
Menü
[2] Discountsurfer antwortet auf Ohmega
05.12.2007 10:31
Benutzer Ohmega schrieb:
Die neue Version 5.0.0 funktioniert unter Windows 98 SE nicht. Fehler: Verknüpfung mit fehlendem Export - SHELL32.DLL - SHGetSpecialFolderPathA. Soweit ich mich entsinne bestand das gleiche Problem bei der neuesten 4-er Version, so daß man auf eine ältere Version zurückgreifen mußte.

Hallo Ohmega,

diese Systemdatei kann bei Windows 98 durch ein Update des Internetexplorer auf die aktuelleste Version aktualisiert werden, dann sollte es eigendlich auch unter Windows98 noch klappen.

Viele Grüße
Falko