Thread
Menü

Wo sind die die günstigsten Tarife hin?


06.12.2007 20:52 - Gestartet von rala
habe mich gerade mit dem Discountsurfer 5.0 eingewählt und es waren einige besonders günstige Tarife weg. Danach habe ich nochmals manuell die Tarife upgedated aber sie blieben weg. Seltsam ist nur das beim Anmelden mit Online Fuchs (ist ja das gleiche) viel mehr Tarife zur Verfügung stehen. Blockt Teltarif einige Tarife?
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf rala
07.12.2007 09:43
Hallo rala,

ja wir bieten nicht die gleiche Tarifbasis. Es gibt Tarife die wir für einen LCR nicht für geeignet halten.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1] rala antwortet auf Discountsurfer
07.12.2007 12:22
Hallo Falko,

das habe ich mir schon so gedacht.
Haltet Ihr diese Tarife für zu instabil oder was sind die Gründe?
Naja, selbst die übriggebliebenen Tarife sind ja günstig. Also, Lob für Euren nach wie vor guter Discountsurfer.

Gruß
Rainer
Menü
[1.1.1] 56kuser antwortet auf rala
07.12.2007 21:44
Benutzer rala schrieb:
Hallo Falko,

das habe ich mir schon so gedacht.
Haltet Ihr diese Tarife für zu instabil oder was sind die Gründe?

DAS willst du nicht wirklich wissen, glaub´s mir :-)
Menü
[1.1.1.1] rekord antwortet auf 56kuser
10.12.2007 14:30
Benutzer 56kuser schrieb:
Benutzer rala schrieb:
Hallo Falko,

das habe ich mir schon so gedacht.
Haltet Ihr diese Tarife für zu instabil oder was sind die Gründe?

DAS willst du nicht wirklich wissen, glaub´s mir :-)

Nun, vielleicht doch! Dann wäre mir erklärlich, weshalb der Tarif "easysurf ever" seit gestern von der Liste verschwunden ist! Der hat noch bis Sylvester Preisgarantie und ist laut Homepage des Anbieters gültig! Wenn meine Erinnerumg mich nicht täuscht, war da der Preis mit 0,26 cent angegeben. Auf der Homepage steht allerdings 20ct. Was soll ich jetzt dahinter vermuten?!
Menü
[1.1.1.1.1] Discountsurfer antwortet auf rekord
10.12.2007 15:10

einmal geändert am 10.12.2007 15:30
Benutzer rekord schrieb:

Nun, vielleicht doch! Dann wäre mir erklärlich, weshalb der Tarif "easysurf ever" seit gestern von der Liste verschwunden ist! Der hat noch bis Sylvester Preisgarantie und ist laut Homepage des Anbieters gültig! Wenn meine Erinnerumg mich nicht täuscht, war da der Preis mit 0,26 cent angegeben. Auf der Homepage steht allerdings 20ct. Was soll ich jetzt dahinter vermuten?!

Hallo,
wegen der Preissenkung von 0,26 auf 0,20 Cent/Minute war der Tarife kurzfristig für eien Überprüfung aus dem Datenbestand herausgenommen, ist nun aber mit den neuen Preisen wieder drin.

Viele Grüße
Falko

Nachtrag:
Die Tarife sind jetzt auch auf unserer Anbieterseite zu flashnet aktualisiert.
Menü
[1.1.1.1.1.1] albrecht_d antwortet auf Discountsurfer
10.12.2007 19:29
Hallo,

der Tarif darf garnicht in LCRs aufgeführt werden, dies steht in den AGB von easysurf.

Haben wir als Nutzer irgendwelche Nachteile?

Viele Grüße
Albrecht
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] rekord antwortet auf albrecht_d
11.12.2007 01:05
Kann sein, ich hab´s überlesen - ich hab´s nicht gesehen. Aber, auf der Website wird direkt auf den Smartsurfer verwiesen. Kann also nicht so eng gesehen werden.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] unterniete antwortet auf rekord
13.12.2007 17:44
Benutzer rekord schrieb:
Kann sein, ich hab´s überlesen - ich hab´s nicht gesehen. Aber, auf der Website wird direkt auf den Smartsurfer verwiesen. Kann also nicht so eng gesehen werden.

Wurde anscheinend doch so eng gesehen, die wirklich günstigen Tarife sind alle weg. Günstigster Tarif zur Zeit: IPExpress für 0,41 Cent/min. Offensichtlich entwickelt sich der neue DS nicht so toll. Sollte man vielleicht doch lieber das Original, also den OnlineFuchs (OF) benutzen? Ich wollte mal dessen Tarife mit denen des DS vergleichen, aber eine Parallelinstallation von DS und OF geht zumindest bei mir nicht. Es erscheint beim OF dann alles schwarz (schwarze Schrift auf schwarzen Grund). Ist das so beabsichtigt?
Menü
[1.1.1.1.1.2] 280CEestrela antwortet auf Discountsurfer
13.12.2007 18:17
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Hallo, wegen der Preissenkung von 0,26 auf 0,20 Cent/Minute war der Tarife kurzfristig für eien Überprüfung aus dem Datenbestand herausgenommen, ist nun aber mit den neuen Preisen wieder drin.

warum ist der tarif (den ich bisher auch meist genutzt habe) dann am 13.12.07 um exakt 18:00h wieder verschwunden und es sind nur noch 3x so hohe tarife im DS 5 ?
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Discountsurfer antwortet auf 280CEestrela
13.12.2007 18:54
Benutzer 280CEestrela schrieb:
Benutzer Discountsurfer schrieb:

Hallo, wegen der Preissenkung von 0,26 auf 0,20 Cent/Minute war der Tarife kurzfristig für eien Überprüfung aus dem Datenbestand herausgenommen, ist nun aber mit den neuen Preisen wieder drin.

warum ist der tarif (den ich bisher auch meist genutzt habe) dann am 13.12.07 um exakt 18:00h wieder verschwunden und es sind nur noch 3x so hohe tarife im DS 5 ?

Der Anbieter untersagt uns derzeit die Listung dseiner Tarife im Discountsurfer, da diese nicht für LCRs kalkuliert wären...

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1.1.1.1.2.1.1] 280CEestrela antwortet auf Discountsurfer
13.12.2007 19:07
danke für die antwort :-)

kj

hatte mich nur gewundert, weil logIn 17:58h und Abflug dann 18:00h war :-(