Thread
Menü

bei welchem Anbieter sind mehr als drei Rufnummern möglich?


09.08.2016 17:15 - Gestartet von t-berndt
Seit der Zwangsumstellung auf All-IP haben wir ständig Probleme und praktisch keinen (erreichbaren) Service. Welcher Anbieter bietet sich an, wenn man mehr als 3 Rufnummern hat und auch gerne behalten möchte? Eine aktuelle Fritzbox zum Anschluß der ISDN-Anlage würde ich selber kaufen..
(Stadt nahe von Hamburg, ehemals Telekom-ISDN-Anschluß - und laut O2 seltsamerweise untauglich für eine Fritzbox)
Zusatz: gibt es so einen Anbieter auch MIT erreichbarem Störungsdienst?
Menü
[1] michael24 antwortet auf t-berndt
12.09.2016 16:59
Benutzer t-berndt schrieb:
Seit der Zwangsumstellung auf All-IP haben wir ständig Probleme und praktisch keinen (erreichbaren) Service. Welcher Anbieter bietet sich an, wenn man mehr als 3 Rufnummern hat und auch gerne behalten möchte?

Nun dazu hätte ich auch gern mehr gewußt: ich lebe auch im Großraum HH
Menü
[1.1] t-berndt antwortet auf michael24
12.09.2016 21:30
In 3 Wochen findet unser Wechsel zu Magenta/Telekom statt:
Da sollen Fritzbox und alle bisherigen 10 Nummern möglich sein.
Das war das Gute beim Alice-Vertrag: man kann schnell raus.
Menü
[1.1.1] t-berndt antwortet auf t-berndt
08.10.2016 21:50
Kurze Bestätigung: alles klappte mit T-Magenta wie erhofft, die 10 Nummern existieren weiter. :-))

Nicht für Anfänger: der Telekom-AB ist nach Neuanmeldung automatisch aktiv und sollte erst deaktiviert werden, wenn man einen echten AB weiternutzen will.
[mein einziges Problem: die Einrichtung der neuen Fritz7490 statt des Telekom-Geräts war anfangs sehr mühsam - ganz anders, als ich es vom vorherigen Fritz kannte. Aber das ist 1 reines AVM-Problem]