Thread
Menü

NetCologne: Vertragsverlängerung mit dyn. IPv4?


19.11.2022 14:54 - Gestartet von cwempe
Hallo Ich bin seit Jahren zufreidener NetCologne-Kunde.
Jetzt hat man mir ein Angebot gemacht, dass ich 6 Monate 5€ Rabatt bekomme, wenn ich um 24 Monate verlängere.
Hört sich soweit auch ganz gut an.

Ich möchte aber sicher gehen, dass ich weiterhin eine (dynamische) IPv4-Adresse bekomme.
Bei Neuverträgen (zumindest bei anderen Anbietern) ist das ja nicht mehr Standard.
Und nun habe ich Angst, dass ich irgendwelchen neuen AGBs zustimme, und mein "Anrecht" auf eine IPv4-Adresse verliere.

Die Dame an der Hotline konnte mit meiner Anfrage gerade leider nicht viel Anfangen, aber meinte, dass eigentlich alles wie bisher weiterlaufen sollte.

Ich habe selbst leider nichts im Kleingedruckten gefunden, was mir weiterhilft.

Hat vielleicht schon jemand dieses Bestandskunden-Angebot angenommen und kann positives oder negatives berichten?

Danke