Thread
Menü

T-DSL 6000


15.05.2005 21:10 - Gestartet von Dirk.G
Hat jemmand schon was von den Preisen und den neuen Bandbreiten gehört? Würd mich echt mal intressieren wie das jetzt aussieht.Was für Bandbreiten gibt es künftig, werden light anschlüsse schneller,wer wir auf was aumgestellt usw.

Mfg
Dirk
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf Dirk.G
15.05.2005 21:21
... wer wir auf was aumgestellt ...
Das check ich nicht!


Benutzer Dirk.G schrieb:
Hat jemmand schon was von den Preisen und den neuen Bandbreiten gehört? Würd mich echt mal intressieren wie das jetzt aussieht.Was für Bandbreiten gibt es künftig, werden light anschlüsse schneller,wer wir auf was aumgestellt usw.

Mfg
Dirk
Menü
[1.1] Dirk.G antwortet auf Ohrmuschel
15.05.2005 22:28
Ab dem Sommer hat die Telekom bekannt gegeben sollte es T-DSL 6000 geben und ich möchte jetzt wissen wie das jetzt aussieht.Ob sich da schon etwas getan hat.

Hier noch einmal der die Pressemitteilung der Telekom: www.t-com.de/presse und dort auf Pressemitteilungen und auf die mitteilung: '07.03.2005 Walter Raizner richtet T-Com neu aus'

Mich wunderts sowie so das hier darüber nicht diskutiert wird.Ich finde zumindestens nichts
Menü
[2] Dirk.G antwortet auf Dirk.G
16.05.2005 15:52
Benutzer Dirk.G schrieb:
Hat jemmand schon was von den Preisen und den neuen Bandbreiten gehört? Würd mich echt mal intressieren wie das jetzt aussieht.Was für Bandbreiten gibt es künftig, werden light anschlüsse schneller,wer wir auf was aumgestellt usw.

Mfg
Dirk

Tach

ich hatte gestern ein beitrag wegen T-DSL 6000 geschrieben doch bis heute keine antwort ausser einer weiteren frage.Ich hoffe das dieser beitrag von einem gelesen wird der mehr weis.

thx für eure anworten