Thread
Menü

T-Home


12.02.2010 15:43 - Gestartet von juergenbb
Hallo,

bin seit Jahren Kunde bei der Telekom. DSL-Telefon Flat,Handy.
Am Anfang war der Service eine Katastrophe.
Wollte immer wieder wechseln. Hatte dann doch nicht den Mut.
Der Service ist inzwischen massiv verbessert worden.
Die Reaktion bei Mail-Fragen kommt innerhalb von max 24 Stunden.
Kürzlich hatte ich Probleme mit meinem Speedport.Ohne Warteschleife hatte ich sofort einen kompetenten Herren an der Strippe.Der mir auch geholfen hat. Ein paar Euro mehr die ich bei der Telekom bezahle ist mir das wert.
Ich schreibe das mal, da meistens ja nur negative Beiträge in den Foren stehen.

Gruß

Peter
Menü
[1] Resool antwortet auf juergenbb
16.02.2010 10:44
Hallo,

bin zwar nicht beim Rosa Riesen, aber eine klassischer Telefonanschluß ist zuverlässiger als Internet-Telefonie-Lösungen
(speziell bei Notrufen).

Vielleicht ist die Grundgebühr höher, aber durch die Call By Call
Möglichkeit sind die 5 Euro auch schnell wieder eingespart.

Allerdings sollte man statt der Speedport besser eine Fritz!Box nutzen, da diese durch Wahlregeln, Callthrough, Weiterleitung und
Anbietervorwahl das Sparen erleichtert.

Gruß Resool
Menü
[1.1] juergenbb antwortet auf Resool
19.02.2010 11:38
Benutzer Resool schrieb:
Hallo,

bin zwar nicht beim Rosa Riesen, aber eine klassischer Telefonanschluß ist zuverlässiger als
Internet-Telefonie-Lösungen
(speziell bei Notrufen).


Anbietervorwahl das Sparen erleichtert.

Gruß Resool

Hallo,

Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Habe eine Telefon Flatrate ( kein DSL Telefonie)Da ich mit Call bei Call viel nach Schweden telefoniere spare ich viel Geld.

Gruß