Thread
Menü

Vergleich DSL (-) Internet per KabelTV


13.05.2007 15:31 - Gestartet von nicmar
Hallo,

wie es mir scheint, hat man bei DSL im Moment mehr Möglichkeiten, als bei Internet per Kabelmodem...

DSL: Bei 1und1 hat man z.B. 4 Festnetz/VoIP-Rufnummern, dazu mehrere Gespräche gleichzeitig per Fritzbox möglich.

ISH: Man nimmt das Internet-Telefon-Angebot und hat eine Rufnummer und eine Leitung. Eine weitere Nummer kostet 5 Euro extra.

-> bei DSL hat man von Anfang an 3 gleichzeitige Gespräche und surfen als Möglichkeit.

Gibts noch mehr Unterschiede?
Menü
[1] hannilop antwortet auf nicmar
13.05.2007 15:33
Benutzer nicmar schrieb:
Hallo,

wie es mir scheint, hat man bei DSL im Moment mehr Möglichkeiten, als bei Internet per Kabelmodem...

DSL: Bei 1und1 hat man z.B. 4 Festnetz/VoIP-Rufnummern, dazu mehrere Gespräche gleichzeitig per Fritzbox möglich.

ISH: Man nimmt das Internet-Telefon-Angebot und hat eine Rufnummer und eine Leitung. Eine weitere Nummer kostet 5 Euro extra.

-> bei DSL hat man von Anfang an 3 gleichzeitige Gespräche und surfen als Möglichkeit.

Gibts noch mehr Unterschiede?


der größte für mich ist der preis ich nutze infocity bezahle 19 € für 2400 leitung brauch keine tele anschluss und laufzeit ist nur 6 monate... und könnte bis 9200 leitung aufsteigen bei dsl hätte ich max 3000 leitung.

lg der hanni