Benutzer caramac schrieb:
Hallo Ich möchte dringend davor warnen, sich bei GMX anzumelden. Die DSL Leitung ist instabil, und der Support ist teuer und hilft überhaupt nicht weiter. Regelmäßig darf man erst mal minutenlang für 99 Cent pro Minute "Musik" hören, die Mitarbeiter sind frech, hängen zuweilen einfach auf, wenn man mal berechtigterweise etwas ungehalten wird. Unser DSL ist in den letzten Wochen mehrmals tagelang total ausgefallen. Bei jedem Anruf beim GMX Tech Support hör ich erst mal: also in den nächsten 48 Stunden passiert gar nichts. Es ist denen vollkommen egal, wie dringend das Internet gebraucht wird. Man bekommt keinen Rückruf und muss immer wieder anrufen. Man hängt für 2 Jahre im Vertrag fest und hat jede Menge Ärger. Auch die Kündigung ist schwierig, weil gern behauptet wird, das Bestätigungsfax sei nicht angekommen. Erspart euch den Ärger und sucht einen anderen Provider!
caramac
Also ich kann Dir zum Teil zustimmen, als ich vor einem Jahr bei GMX DSL abgeschlossen habe, wurde mir bei Problemen recht fix geholfen und das ganze per EMail. Innerhalb eines Tages. Ausfälle hatte ich überhaupt keine.
Die Probleme fingen dann an, als ich mich heftig über deren Lügerei beschwert habe, dass ich sofort den günstigeren Vertrag abschließen kann. Das wollte plötzlich niemand wissen und dann hat alles was ich mit denen zu tun hatte ewig gedauert. Dies ging soweit, dass ich Hr. Kast in den EMail Verteiler aufgenommen habe. Er ist der Pressesprecher. Plötzlich ging es wieder besser. Aber die Mitarbeiter stellen sich trotzdem saudumm und fragen auch gerne das, was bereits in der Mail steht nochmal. Effekt, es dauert und dauert.....
Meines Erachtens alles Absicht, bestimmt gibt es bei den Kunden ein Zeichen für Nörgler und danach wird gehandelt.
Habe jetzt gekündigt. Hier hilft nur ein Einschreiben mit Rückschein, das ist das einzige was beweisbar ist und bei denen wirkt!