Thread
Menü

Ferner Osten


14.03.2007 18:52 - Gestartet von 0700
Wenn ich das richtig verstanden habe, bieten nur Hersteller diese Art von Mobiltelefon an, die keinen direkten Knebelvetrag mit den Netzbetreibern hierzulande haben.
Das Fabrikat aus China dürfte mit nur einem geringen Einstandspreis in die Läden kommen...(die dann selbstverständlich auch nicht Lobby- gebunden sein dürfen)...
Damit erwartet uns in naher Zukunft ein buntes Angebot von netzübergreifenden Flatrates....als Abwehrmaßnahme ...
hervorgerufen durch Produkte aus Ländern wie China...
Und wenn dann der Kurs der Telekom und von den anderen bis auf ein Minimum gesunken ist...
kauft uns der Ferne Osten mit der von uns geleisteten Entwicklungshilfe in Form von Euro und geklautem technischem Know How locker auf.
Bravo, bravo!

Menü
[1] bau31888 antwortet auf 0700
15.03.2007 07:37
Wenn dein Beitrag witzig gemeint war, herzlichen Glückwunsch! Gut gelungen!

Wenn es ernst gemeint war... hmm... naja... **kopfschüttel**
Menü
[1.1] 0700 antwortet auf bau31888
15.03.2007 20:03
Benutzer bau31888 schrieb:
Wenn dein Beitrag witzig gemeint war, herzlichen Glückwunsch! Gut gelungen!

Wenn es ernst gemeint war... hmm... naja... **kopfschüttel**

Analysiere mir nun bitte die Ernsthaftigkeiten und die Witznummern meiner Satire....
ich bin äußerst gespannt auf Deine Argumentation...!