Thread
Menü

General Mobile Handys Service durch HSWcom in Deutschland


09.06.2009 15:23 - Gestartet von Radio Skyline
Mit den Telefonen von General Mobile und Vertriebspartner HSWcom.de gibt es nur Probleme.

Die Geräte haben Fehler ohne ende.
Z.b. wenn man die Rufnummerunterdrückung eingeschaltet hat,
für beide SIMs,
wird von der 2 SIM trotzdem die Nummer übermittelt.
Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Einschalten des Handys
und dem ersten abgehenden Gespräch mit SIM 2 die #31# vor der Nummer eingeben kann und dann ist ab dem zweiten abgehenden Anruf auch die Nummerübermittlung für SIM 2 ohne Eingabe von #31# unterdrückt.

Sowie weitere Fehler ohne ende, als Antwort bekommt man von HSWcom,

Für die Fehler entschuldigen wir uns höfflich bei Ihnen und würden uns über Ihre Nachsicht freuen.
Das Produkt DST11 war ein Startup Produkt und die Fehler waren nicht mehr zu korrigieren, da schon eine große Menge hergestellt war.

Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir solch ein sch.... Handy nicht gekauft.

Nun ist es auch in Reparatur, 2. SIM bucht sich nicht mehr ein.
Keine Töne mehr und weitere Fehler und das Handy ist erst 5 Monate alt.
Telefonisch wurde mir nach einer Woche gesagt, dass Handy geht nächste Woche repariert raus. Dann erneut eine Woche später, es dauert noch eine weitere Woche und heute erneut, es dauert nochmals eine Woche,
somit ist das Handy dann 3 Wochen bei HSWcom.

Nie wieder ein Handy von General Mobile und der Service vom Vertriebspartner HSWcom.de ist so was von schlecht.

Hätte ich mir mal das Samsung SGH D880 gekauft wie andere Kollegen, die haben keine Probleme damit.

Ich kaufe mir jetzt das Samsung C5212, denn ich möchte auf ein Handy mit 2 SIM Karten nicht mehr verzichten, was aber mit General Mobile und Vertriebspartner HSWcom.de in die Hose ging.