Thread
Menü

hd+ Gängelei


25.03.2015 12:30 - Gestartet von legro
Diese Sender sind ja schon in SD nicht zu ertragen. Wenn dieser Schwachsinn dann auch noch in aller Schärfe einem serviert wird, kann man doch nur noch reißausnehmen. ;-(

Von mir aus, können sie das Ganze verschlüsseln: Lieber einen schwarzen Bildschirm als ständig RüperTölpelLaberbacken ertragen müssen. ;-)
Menü
[1] garfield antwortet auf legro
25.03.2015 13:10
Benutzer legro schrieb:
Diese Sender sind ja schon in SD nicht zu ertragen. Wenn dieser Schwachsinn dann auch noch in aller Schärfe einem serviert wird, kann man doch nur noch reißausnehmen. ;-(

Huch, ich habe das Laufband ja noch gar nicht mitbekommen. Muss wohl daran liegen, dass ich vor diesen Sendern schon lange "Reiß aus genommen" habe.


Von mir aus, können sie das Ganze verschlüsseln: Lieber einen schwarzen Bildschirm als ständig RüperTölpelLaberbacken ertragen müssen. ;-)

Ich hatte damals diese Maßnahme zur allgemeinen Hebung des medialen Niveaus von RTL(?) ausdrücklich begrüßt, als sie ihre Sender verschlüsseln wollten. Nur leider haben sie dann wieder den Schwanz eingezogen - vermutlich weil sie von ihren Werbekunden eins auf den Deckel bekommen haben.
Menü
[2] crazyfone antwortet auf legro
25.03.2015 14:28
Nicht übertreiben, wer wie ich schon 20 Jahre "Die Simpsons" guckt - und auch die neuen Folgen sehen will - kommt an ProSieben ja nicht vorbei. Mir ist das nervige Band bei ProSieben (SD) auch aufgefallen.