Thread
Menü

Achtung auf Technikmonster /Pixtronic


18.02.2008 19:34 - Gestartet von Geschädigter xxx
Habe einen Rasierer im werte von 80€ im Internetshop Technikmonster.de gekauft und diesen peer Vorkasse bezahlt.Die Ware habe ich nie erhalten. Der Kontakt zum Händler besteht nur aus Standart Emails. Habe nach langem warten die Ware storniert. Jetzt "renne ich meinem Geld hinterher".Viele weitere Bürger sind schon auf diese Firma reingefallen!Möchte alle Bürger warnen nicht auf diesen Seiten einzukaufen, um sich solche Schererein zu ersparen.habe Strafanzeige gegen diese Firma wegen Betruges gestellt.
Menü
[1] juris antwortet auf Geschädigter xxx
19.02.2008 17:49
Auf jeden Fall dran bleiben. Jeden Tag ein paar passende e-mails an diese "Firma" schreiben. Nerven!!!! Nach den allgemeinen Erfahrungen hier im Forum und im Forum Golem.de dauert es mindestens nach der Stormierung noch einen Monat bis dieses Monster das Geld - natürlich ohne Zinsen - erstattet. Bankdaten rechtzeitig mitteilen, damit die keinen Grund haben noch mal fristverlängernd nachzufragen. Viel Erfolg.
Juris
Menü
[2] Florida Rolf antwortet auf Geschädigter xxx
19.02.2008 17:58
Benutzer Geschädigter xxx schrieb:
Habe einen Rasierer im werte von 80€ im Internetshop Technikmonster.de gekauft und diesen peer Vorkasse bezahlt. Die Ware habe ich nie erhalten. Der Kontakt zum Händler besteht nur aus Standart Emails. Habe nach langem warten die Ware storniert. Jetzt "renne ich meinem Geld hinterher". Viele weitere Bürger sind schon auf diese Firma reingefallen! Möchte alle Bürger warnen nicht auf diesen Seiten einzukaufen, um sich solche Schererein zu ersparen.
habe Strafanzeige gegen diese Firma wegen Betruges gestellt. habe Strafanzeige gegen diese Firma wegen Betruges gestellt.

Hat Bürger Lars Dietrich auch peer Standart Emails so einen Rasierer im werte von 80 Tacken gekauft?
Bei den ganzen Bürgern da gibt es garantiert viele Schererein und raus und so.
Schweinrei das mit dem Monster und er Technik und so.