Thread
Menü

Einkauf bei technikmonster


23.01.2008 16:03 - Gestartet von gkrueger
Ich habe ebenfalls bei technikmonster gekauft. Am 07.12.07 bestellte ich per Vorkasse (373,80€) ein Navigationsgerät. Das sollte das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann sein. Die Versandkosten für versicherten Versand betrugen 8,90€. Leider war die Ware bis Weihnachten nicht hier. Am 02.01. tauchte das Paket bei der Deutschen Post auf, die es aber wieder verbummelte.Das haben wir aber erst Mitte Januar erfahren, als das Paket endlich ankam, der Versand war übrigens nicht versichert. Für die Bummelei bei der Post kann Technikmonster nichts, aber die hätten wenigstens mal auf meine Nachfragen per Mail reagieren können. Einen Nachforschungsantrag bei der Post kann nämlich nur der Absender stellen. Sowohl Technikmonster als auch die Post haben einen schlechten Kundenservice. Aber ich hatte ja schon bezahlt, warum soll man sich dann noch kümmern? Das nächste Mal kaufe ich wieder im Geschäft. Ich zahle lieber ein paar Euro mehr, als mich so zu ärgern.