Thread
Menü

PREISE VERGLEICHEN!!! SICHERHEIT IST EGAL!!!! SCHNÄPPCHEN!!!!!!!!!!!!! GEIZ !!


15.03.2009 07:43 - Gestartet von fe rnwe h
4x geändert, zuletzt am 15.03.2009 08:25
Denn im Internet ist ja alles BILLLLLLLLIGER!!!
UND DANN VERSANDKOSTEN TOLLERIEREN, VERSAND AUF ANFRAGE BEI SUPERGÜNSTIGER TELEFONNUMMER 0900 0137 018x TELEFONISCH ANFRAGEN!!
SO SPART MAN HEUTE!!!
IGNORIERT DEN KAUFMANN VOR ORT, DER IST EH ZU TEUER!
GEIZ IST GEIL!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!
Menü
[1] olzu antwortet auf fe rnwe h
15.03.2009 09:24
Was hast du denn für ein Problem?
(Außer, dass deine Shift-Taste klemmt!)
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf olzu
25.08.2009 10:10
Ich unterstütze auch gerne die "kleinen Läden", aber auch die großen Läden Vorort.

Aber...
1) ...wenn ich für Bilder beim DM um die Ecke "nur" 65Cent Bearbeitungsgebühr, statt beim Fotoladen 1,99Euro bezahlen muss und ich nur >10Bilder entwickeln will, entscheide ich mich für DM.
2) ...wenn beim Discounter ein Bild nur 9Cent, beim Fotogeschäft 3-4mal so viel kostet...wo hin geht man dann?

3) ...wenn bei Saturn ein TV so viel wie die u.P.E kostet, beim Onlinehändler aber ca.10-20% gespart wird ...was 200-400Euro ausmacht.

4) ...oder der Buchladen um die Ecke keinen Tag in der Woche länger als 18.30Uhr auf macht...bestelle ich bequem bei Amazon und lass es mir zur Packstation schicken.

...aber es gibt auch Beispiele wo der kleine Händler Vorort die großen ärgern und richtige Schnäppchen im Programm haben. Dies hat sich bei den Kollegen schon rumgesprochen und das ist die beste Werbung...
Menü
[1.2] hawei antwortet auf olzu
25.08.2009 10:55
oder noch ne Möglichkeit:
mit dem Ausdruck des Online-Angebotes zum Händler vor Ort. So hab ichs bei einem Staubsauger letztes Jahr gemacht. Im Internet 220 Eu plus 15 Eu Versand. Ausgedruckt, zum Händler und umgeschaut: der wollte 289 Eu fürs gleiche Gerät. Also freundlich nachgefragt und siehe da: 250 Eu: "sie wissen was sie wollen und ich muss nicht ausführlich beraten. Dann kann ich das schon machen".

Da hab ich dann bei ihm gekauft:
- ich hab das Gerät sofort
- ich hab kein Ausfallrisiko wg. eines obskuren Ladens
- ich hab kein Versandrisiko
- ich hab einen Ansprechpartner vor Ort bei einem Defekt, egal ob in oder nach der Garantiezeit.

Da zahl ich die 15 Eu extra doch gerne.

Harald