Hallo!
Wollte zumindest einen kleinen Nachtrag noch leisten, da sich am Montag etwas ganz seltsames ergab!
Nachdem ich es wieder einmal bei dieser Firma versucht hatte, passierte ca. 10 Minuten etwas völlig überraschendes. Mein Telefon klingelte! Man soll es nicht glauben, wer sich am anderen Ende befand......Die Firma alleseineuro.de!
Ich war völlig baff und mußte noch zweimal nach dem Namen fragen, weil ich irgendwie "allesandro" verstand! Naja! Zumindest habe ich dem Herrn an der Leitung mein Problem erklärt, daß ich immer noch auf meine Ware warte (seit dem 08.12.) und ihm auch berichtet, daß man via Internet inzwischen leider nur schlimme Dinge über "alleseineuro.de" findet. Der Herr am anderen Ende wollte mir daraufhin nur erklären, wie schlecht die Welt doch ist und das alle nur nörgeln und das natürlich zu Unrecht! Ich habe ihm daraufhin mal zu erklären versucht, wie er an meiner Stelle denken würde, wenn man am 08.12. eine Bestellung aufgibt, sofort bezahlt und nach zwei Wochen vergeblichen Wartens auch noch 3 Wochen vergeblich versucht jemanden an die Strippe zu bekommen. Daraufhin meinte man, daß es zwischen uns beiden etwas unglücklich gelaufen ist. Der Herr versprach mir, daß die Ware mich bis spätestens Donnerstag erreicht, bzw. wenn die Ware nicht am Lager ist, ich doch zumindest eine Mail erhalten würde!
Inzwischen ist Mittwoch (mag sein, daß ich etwas ungeduldig bin!), Am Bestellstatus meiner Bestellung (habe ich in meinem Account bei alleseineuro.de nochmals geprüft!) hat sich bisher nichts geändert und steht immer noch auf "Vorkasse Warten". Eine Mail habe ich nicht erhalten! Und morgen ist Donnerstag! Bin mal gespannt, ob sich da noch etwas ergibt! Aber wollte wenigstens mal einen Zwischenbericht hier eingeben!
Die Telefonnummer der Agnus Computer ist übrigens nicht mehr zu erreichen (habe ich ebenfalls bereits geprüft!). Die Internetseite existiert weiterhin! Nur mal so als Hinweis!
Was ich noch als sehr amüsant empfand: Man fragte mich, ob man mich weiterhin als Kunde von "alleseineuro.de" begrüßen dürfe!
Ich weiß ja nicht, was ich von dieser Frage halten soll! Ich konnte darauf nur antworten, daß wir darüber vielleicht reden können, wenn meine Ware bis Donnerstag wirklich bei mir eingetroffen ist! :-)
Für alles Leidensgenossen: Ich warte auf morgen! Und ich werde berichten!
viele grüße
wallaby
Benutzer marq2day schrieb:
Hi, habe ebenfalls eine Bestellung per Vorkasse betätigt. Der Betrag wurde im November 2005 überwiesen. Habe bisher vier Mails an den Versender verschickt. Mindestens 20 Mal angerufen (ohne Erfolg - niemand hebt ab). Bei meinem letzten Mail habe ich die Bestellung storniert und die Firma gebeten mir den bereits bezahlten Betrag rückzuerstatten. Das ist schon mittlerweile 3 Wochen her. Keine Reaktion! Kein Geld! Nichts ist passiert...Letzte Woche habe ich einen entsprechenden Stornierungsbrief schriftlich verfasst und die Damen und Herren nochmals gebeten mir mein Geld zu überweisen. Leider warte ich bis heute noch auf ein Lebenszeichen von diesem Unternehmen. Die einzige Reaktion, die ich bisher bekam, war das Löschen meiner Bewertung auf ihrer Seite. Dort hatte ich mich zu dem von mir bestellten Produkt geäussert und erwähnt, dass ich seit längerer Zeit drauf warte ... und am nächsten Tag hatten Sie die Produktbewertung von mir komplett gelöscht. Heute ist der 10.01.2006 und wie gesagt ich warte seit November 2005 auf eine Nachricht! Das interessante ist, dass bei meiner Kundendaten auf der Seite von alleseineuro.de seit Beginn an 'Vorkasse Warten' steht...
Mittlerweile habe ich die Ware bereits von einem anderen Händler bezogen. Dort ging es innerhalb von 24 Stunden, ohne dass ich irgendwelche Extra-Zuschläge dafür zahlen müsste.
Eigentlich sollte die Bestellung bei www.alleseineuro.de ein Weihnachtsgeschenk werden. Jetzt weiss ich nicht einmal, ob ich
je zu meinem Geld komme:-(