Thread
Menü

technikmonster


21.01.2008 14:45 - Gestartet von Wald
Ich habe am 04.01.08 einen Kaffeeautomaten bei technikmonster für 1120,-€ (Kostet im Laden 1400,-€) bestellt und bezahlt.
Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten.
Gibt es jemand der Anzeige gegen die Firma erstattet hat?
Und was ist daraus geworden?

Menü
[1] JosieB antwortet auf Wald
21.01.2008 14:55
Sie sollten auf jeden Fall auch Anzeige erstatten; dies habe ich vergangene Woche gemacht. Heute erhielt ich eine Bestätigungsmail für meine Stornierung, nachdem ich die Leute täglich mit mind. 10 Mails bombadiert hatte (immer wieder dieselben, einfach die alten Mails weitergeleitet). Heute Morgen nun eine von mir ziemlich drastisch formulierte Mail, worauf ich heute Mittag die Stornierungsbestätigung erhalten habe. Zugesagt wird mir eine Rücküberweisung innerhalb von 7 Werktagen; ich bin gespannt, ob die das einhalten. Außerdem habe ich denen noch Verzugszinsen berechnet.
Also: nicht nachlassen!
Viel Erfolg
JosieB