Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01059 nach Ungarn am 10.05.2013


11.05.2013 10:05 - Gestartet von wery
Der Festnetztarif ist mit 0,89 cent/Min zwischen 8-18Uhr FALSCH.
Laut Durchsage des Anbieters 01059 liegt bei 8,9 Cent/Min.

Ich bin letzten Monat bereits reihgefallen!!!!

10-fache Gebühren gezahlt!!!!





BITTEE KORRIGIEREN!!!!!!
Menü
[1] Kuch antwortet auf wery
11.05.2013 11:07
Hallo,

danke für den Hinweis, wir haben das gerade nochmals überprüft. Die Angaben bei uns stimmen mit den Angaben beim Anbieter überein. Also ist entweder die Tarifansage falsch oder es liegt ein Abrechnungsproblem vor. Ich vermute einmal, dass Sie sich nicht in der Uhrzeit geirrt haben?

Wenn Sie eine Rechnung vorliegen haben, aus der ersichtlich ist, dass der Anbieter falsch abrechnet, wären wir dankbar, wenn Sie uns diese per E-Mail zusenden könnten, dann nehmen wir Kontakt mit dem Anbieter auf.

Alexander Kuch

Benutzer wery schrieb:
Der Festnetztarif ist mit 0,89 cent/Min zwischen 8-18Uhr FALSCH.
Laut Durchsage des Anbieters 01059 liegt bei 8,9 Cent/Min.

Ich bin letzten Monat bereits reihgefallen!!!!

10-fache Gebühren gezahlt!!!!

BITTEE KORRIGIEREN!!!!!!
Menü
[2] gesikowski antwortet auf wery
11.05.2013 11:08
Hallo wery,

unsere Angaben stimmen mit den Preisen auf der Webseite des Anbieters überein. Demnach gilt für Ungarn Festnetz zwischen 8-18 Uhr ein Preis von 0,89 Cent/Minute und in der restlichen Zeit 8,9 Cent/Minute. Ob die Tarifansage richtig ist, kann ich derzeit leider nicht überprüfen. Sollte das Gespräch in der Hauptzeit geführt worden sein, sollte der Anbieter auch den günstigeren Preis abrechnen.


Viele Grüße

Paulina Gesikowski
teltarif.de
Menü
[2.1] wery antwortet auf gesikowski
12.05.2013 16:18
Hallo, Sie haben Recht- Ich habe die Uhrzeit übersehen. Tschuldigung....

Ein zweites Problem, jedoch mit dem Anbieter 01072:
Vom Festnetz auf Deutsches Mobil angerufen wurden mehrmals Entgelte für eine Minute (17ct) OHNE Zustandenkommen der Verbindung (nur Klingeln) berechnet.
Ist das in Ordnung?
Was kann man dagegen machen?

Danke und Gruß
Menü
[2.1.1] Molenda antwortet auf wery
13.05.2013 14:23
Benutzer wery schrieb:

Ein zweites Problem, jedoch mit dem Anbieter 01072: Vom Festnetz auf Deutsches Mobil angerufen wurden mehrmals Entgelte für eine Minute (17ct) OHNE Zustandenkommen der Verbindung (nur Klingeln) berechnet.
Ist das in Ordnung?
Was kann man dagegen machen?

Hallo!
Das ist natürlich nicht in Ordnung. Über die Problematik haben wir schon berichtet: https://www.teltarif.de/call-by-call-ausland-....
Sie können sich in dieser Sache an unseren Leserservice unter info@teltarif.de wenden, bitte teilen Sie dabei Ihre Telefonnummer (A-Nummer) und die des Angerufenen (B-Nummer) sowie Datum und Uhrzeit des Anrufversuchs mit.
Freundliche Grüße,
Daniel Molenda
--
teltarif.de
Menü
[2.1.1.1] Janmichael antwortet auf Molenda
13.05.2013 16:06
Bei 01071 gibt es keine Probleme. Habe nie Ärger mit dieser Vorwahl gehabt.