Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bitte wieder das alte Layout!


08.07.2000 21:58 - Gestartet von Joern
Ich habe bislang immer die News gelesen. Täglich! Und da war das Datum klar erkennbar und die ersten Zeilen angedeutet. Da konnte ich sehr schnell unterscheiden. Das scheint mir jetzt nicht mehr möglich.

Die Unterscheidung Festnetz/Internet/Mobilfunk ist o.k., aber bitte wieder die News so übersichtlich wie vorher!!!
Menü
[1] daf antwortet auf Joern
08.07.2000 23:19
Ich kann mich den Meinungen der meisten hier nur anschließen. Mir geht es hauptsächlich um die aktuellen Meldungen und gelegentlich mal um weitere Infos. Daher war das alte Layout schneller und besser. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden!
Menü
[1.1] karin antwortet auf daf
08.07.2000 23:24
Hallo,

eine Übersicht über alle News findet man auf der Karte "Nachrichten" (4. von oben) oder unter http://www.teltarif.de/arch/.

Grüße
Karin