Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Was wohl die Anzeigenkunden davon halten...?!


08.07.2000 23:13 - Gestartet von Chris G
Also die Meinungen sind hier wohl eindeutig! Zumindest das mit den News wieder korrigieren, das war die Stärke der Site! Ob DAS wohl die Anzeigekunden freuen wird, wie hier die Leute scharenweise die Flucht ergreifen?! Der Schuß ging wohl nach hinten los, da man wahrscheinlich bezwecken wollte, die User länger auf der Seite zu halten und nicht "nur für einen kurzen Blick" - aber den tat man ja ggf. mehrmals am Tag - so muß man ja schon eine masochistische Ader haben, um das ertragen zu können...
Wie schon jemand vorgeschlagen hat, könnte man die Splittung in Mobil, Festnetz etc. in einem Seitenframe realisieren, aber nicht zum Hauptinhalt der Seite machen - DAS sollten wieder die News sein.
Hoffe doch mal, das Feedback-Forum liest auch mal einer von denen und nicht nur die Besucher lassen sich aus und klagen sich gegenseitig ihr Leid! Bin mal gespannt, wie lange wir auf unsere geliebte Site warten können.
Menü
[1] karin antwortet auf Chris G
08.07.2000 23:26
Hallo Chris,

auch wir lesen mit ...

Eine Übersicht über alle News findet man auf der Karte "Nachrichten" (4. von oben) oder unter http://www.teltarif.de/arch/.

Übrigens: Schreibt doch einfach einmal, was besser sein könnte und nicht einfach nur "Es ist Sch...".

Grüße
Karin