Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callbycall Liste 7-18 Uhr für XXL freetime


20.02.2005 16:03 - Gestartet von bratislav
Hallo.
Ich wollte mal vorschlagen, dass sie für XXL freetime-Nutzer ab 1. März in ihre Tariflisten das Zeitfenster 7 bis 18 Uhr einführen, also den Zeitraum, den der Tarif nicht abdecken wird.
Das wäre sehr übersichtlich und würde unnötig lange Liste ersparen. Im Moment gibt es noch das Fenster von 9 Uhr bis Mitternacht, in dem morgens 2 Stunden fehlen und abends unnötige Stunden dabei sind.
Würde mich sehr freuen, wenn sie das realisieren könnten und ich bin sicher nicht der einzige, der es nutzen würde.
Schönen Gruß.
B.A.
Menü
[1] Ohrmuschel antwortet auf bratislav
20.02.2005 16:49
Benutzer bratislav schrieb:
Hallo. Ich wollte mal vorschlagen, dass sie für XXL freetime-Nutzer ab 1. März in ihre Tariflisten das Zeitfenster 7 bis 18 Uhr einführen, also den Zeitraum, den der Tarif nicht abdecken wird.
Das wäre sehr übersichtlich und würde unnötig lange Liste ersparen. Im Moment gibt es noch das Fenster von 9 Uhr bis Mitternacht, in dem morgens 2 Stunden fehlen und abends unnötige Stunden dabei sind. Würde mich sehr freuen, wenn sie das realisieren könnten und ich bin sicher nicht der einzige, der es nutzen würde. Schönen Gruß.
B.A.

Find's ok! Bin vor 9 eh nicht auf!