Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Congstar


18.10.2010 08:56 - Gestartet von Frustrierter Kunde
Warum berichtet Ihr nicht was bei Congstar wirklich los ist?

Mir fehlen jetzt alle Rechnungen seit Juli 2010!

Ich habe bei meiner Prepaid-Karte keine vollständigen lückenlosen Nutzungsdaten!

Alle Congstarmitarbeiter ergehen sich nur in Kundenverdummung!

Mal wird davon gesprochen das alles eigentlich ja funktioniert, mal spricht man von 2 Tagen, mal soll man noch das Wochenende abwarten, die Congstar Moderatorin Scarlett spricht jezt schon wieder von Wochen!

Fakt ist aber das seit jetzt 4 Monaten bei Congstar gar nichts mehr vernünftig läuft!

Es wäre schön wenn Ihr da mal aufklären könntet!

Danke!
Menü
[1] mietzke antwortet auf Frustrierter Kunde
18.10.2010 10:18
Hallo,

wie wir berichtet haben:

https://www.teltarif.de/congstar-endlose-...

, werden die Rechnungen laut congstar wieder verschickt. Dies kann wohl eine Weile in Anspruch nehmen.

Sollte sich die Angelegenheit bis Ende Oktober / Anfang November nicht geklärt haben, schreiben Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@teltarif.de und wir werden uns der Sache nochmals annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de

Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf mietzke
18.10.2010 11:15

einmal geändert am 18.10.2010 11:20
Liebes Teltarif- Team!
Schaut doch mal ins Congstar- Forum, wieviele Kunden es da gibt, die ihre Rechnungen noch nicht haben.
http://www.congstar-forum.de/allgemeine-diskussionen/lob-kritik-und-anregungen/p99166-neuester-sammelthread-für-fragen-zu-euren-rechnungen-und-evn-bzw-nutzungsdatenübersicht/#post99166
Menü
[1.1.1] Juppes antwortet auf ElaHü
18.10.2010 12:26
Hallo Teltarif-Team,

da kann ich ElaHü nur zustimmen. Bitte einfach mal selber ins Forum schauen. Ihr seid doch eine unabhängie seite oder nicht?

Die Meldung der Congstar-PR war lediglich als Beschwichtigung gegenüber ein Fachmedium gemeint. Es gibt noch immer sehr viele Kunden, die nichts bekommen. Abrechungszeiträume sind nachweislich falsch. Anschlüße werden (mitunter) ohne Vorwarnung geschweige denn Gründe gekappt. Teltarif nutzen ja viele User wie ich als neutrale Infoquelle.

Benutzer ElaHü schrieb:
Liebes Teltarif- Team! Schaut doch mal ins Congstar- Forum, wieviele Kunden es da gibt, die ihre Rechnungen noch nicht haben.
http://www.congstar-forum.de/allgemeine-diskussionen/lob-kritik -und-anregungen/p99166-neuester-sammelthread-für-fragen-zu-eure
n-rechnungen-und-evn-bzw-nutzungsdatenübersicht/#post99166
Menü
[1.1.1.1] mietzke antwortet auf Juppes
18.10.2010 14:13

einmal geändert am 18.10.2010 14:15
Hallo nochmal,

offensichtlich scheint es sich dabei um eine größe Ansammlung von "weiterhin Nicht-Rechnungen" zu handeln.

Wir werden uns nochmals mit dem Anbieter in Verbindung setzen und eine Folgenews schreiben, sobald wir eine Stellungnahme erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de
Menü
[1.1.1.1.1] d.gruentjens antwortet auf mietzke
19.10.2010 10:49
Benutzer mietzke schrieb:
Hallo nochmal,

offensichtlich scheint es sich dabei um eine größe Ansammlung von "weiterhin Nicht-Rechnungen" zu handeln.

Wir werden uns nochmals mit dem Anbieter in Verbindung setzen und eine Folgenews schreiben, sobald wir eine Stellungnahme erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de

Super! Ich bin mal gespannt, was sich ergibt. Bisher hat Congstar ja mit Informationen nur gegeizt... Kundeninformation, Transparenz und guter Service sehen anders aus.
Menü
[1.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf d.gruentjens
19.10.2010 13:24
Ich finde es auch gut, dass Teltarif nochmal nachharkt.
Meine Erwartungen sind allerdings gering. Es wird wohl nur das übliche kommen (der Rechnungsversand ist angelaufen, die Rechnungen werden nun nach und nach verschickt).
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mazimurmel antwortet auf ElaHü
20.10.2010 10:15

einmal geändert am 20.10.2010 10:16
ElaHü, ein bekannter Name aus dem Congstarforum. Ich hoffe auch, das teltarif etwas mehr erfährt als die im Dunkeln stehen gelassene Kundschaft von Congstar.
Vielleicht sollte teltarif auch wissen, dass Congstar Anschlüsse willkürlich sperrt, da Kunden angeblich ihre Rechnungen nicht zahlen. Wie auch, wenn sie keine bekommen. Wer mehr wissen möchte, bitte einfach melden.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] ElaHü antwortet auf mazimurmel
21.10.2010 19:16
Also Teltarif, wie sieht es aus mit der Stellungnahme (ich habe das was läuten hören, Congstar hätte sich geäußert)
Menü
[1.1.1.1.2] Frustrierter Kunde antwortet auf mietzke
26.10.2010 12:16
Benutzer mietzke schrieb:
Hallo nochmal,

offensichtlich scheint es sich dabei um eine größe Ansammlung von "weiterhin Nicht-Rechnungen" zu handeln.

Wir werden uns nochmals mit dem Anbieter in Verbindung setzen und eine Folgenews schreiben, sobald wir eine Stellungnahme erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de

Hallo!

Habt Ihr mittlerweile eine Stellungnahme von Congstar?

Mittlerweile schreiben wir den 26.10.2010 und ich habe seit Juni 2010 keine einzige Rechnung mehr erhalten und bei Prepaid keine vernünftigen und vollständigen Nutzungsdaten.

Da ich wenn ich ins Congstarforum schaue offensichtlich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin war die Pressemitteilung von Congstar bezüglich Rechnungsversand wohl eine glatte Lüge! Genauso wie man von den Mods im Congstarforum immer wieder neu belogen wird!
Hoffentlich stampft die Telekom den Verein bald ein!
Menü
[1.1.1.1.2.1] ElaHü antwortet auf Frustrierter Kunde
26.10.2010 15:11
Richtig, die Anzahl der Kunden ohne Rechnungen scheint nicht abzunehmen. Man kann sogar sagen, es melden sich täglich neue User an und berichten, dass sie keine Rechnungen haben.

Was ist aber am Schlimmsten finde, dass rein gar nichts von den Verantwortlichen kommt. Es wurde keine Stellungnahme im Congstar- Forum von der Sprecherin abgegeben. Es gibt natürlich auch keine Erklärung der Geschäftsführung direkt an die Kunden und schon gar keine Entschuldigung. Es wird immer nur über die Support- Mitarbeiter informiert, und die Informationen die diese haben sind auch nur sehr gering, manchmal sogar falsch (z.B. am 23.09 die Aussage in spätestens 1 bis 2 Tagen hätten alle ihre EVNs)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] Frustrierter Kunde antwortet auf ElaHü
27.10.2010 20:01
Benutzer ElaHü schrieb:

Was ist aber am Schlimmsten finde, dass rein gar nichts von den Verantwortlichen kommt. Es wurde keine Stellungnahme im Congstar- Forum von der Sprecherin abgegeben. Es gibt natürlich auch keine Erklärung der Geschäftsführung direkt an die Kunden und schon gar keine Entschuldigung.

Teltarif hat scheinbar auch das Interesse an einer Klärung verloren!

Schade! Da hatte ich mehr erwartet!