Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Datenrechner Mobiles Internet.


25.03.2009 00:14 - Gestartet von CGa
Mir sind einige Fehler aufgefallen, bzw. sollte das mal von euch überprüft werden.

Ich habe als Verbrauch 1 MB und alle Netze eingegeben um die MB Preise der Anbieter vergleichen zu können.

Kurioserweise wird auf Platz 2-11 23 ct zb bei Simyo und Blau angegeben. M W haben die auf diessen Plätzen genannten Anbieter aber alle 24 ct.

Bei Tchibo Platz 17/18 wird 29 ct fürs MB angegeben und für Zusatzvolumen 24 ct, das scheint auch nicht zu stimmen.

cu ChrisX
Menü
[1] klappehalten antwortet auf CGa
25.03.2009 10:01
Benutzer CGa schrieb:
Mir sind einige Fehler aufgefallen, bzw. sollte das mal von euch überprüft werden.

Ich habe als Verbrauch 1 MB und alle Netze eingegeben um die MB Preise der Anbieter vergleichen zu können.

Kurioserweise wird auf Platz 2-11 23 ct zb bei Simyo und Blau angegeben. M W haben die auf diessen Plätzen genannten Anbieter aber alle 24 ct.

Bei Tchibo Platz 17/18 wird 29 ct fürs MB angegeben und für Zusatzvolumen 24 ct, das scheint auch nicht zu stimmen.

cu ChrisX

Hallo Chris, zumindest bei Tchibo ist das korrekt. Das hängt mit der ungünstigen 400-kb-Taktung zusammen. Wenn man 1MB verbraucht muß man also 1,2 MB bezahlen.
Grüße
kh
Menü
[2] Beschder antwortet auf CGa
25.03.2009 10:06
Benutzer CGa schrieb:
Mir sind einige Fehler aufgefallen, bzw. sollte das mal von euch überprüft werden.

Ich habe als Verbrauch 1 MB und alle Netze eingegeben um die MB Preise der Anbieter vergleichen zu können.

Kurioserweise wird auf Platz 2-11 23 ct zb bei Simyo und Blau angegeben. M W haben die auf diessen Plätzen genannten Anbieter aber alle 24 ct.

simyo verlangt für ein "echtes MB" 0,24€. Im Datenrechner werden 1.000kB als MB genommen.

Menü
[2.1] CGa antwortet auf Beschder
25.03.2009 10:12
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer CGa schrieb:
Mir sind einige Fehler aufgefallen, bzw. sollte das mal von euch überprüft werden.

Ich habe als Verbrauch 1 MB und alle Netze eingegeben um die MB Preise der Anbieter vergleichen zu können.

Kurioserweise wird auf Platz 2-11 23 ct zb bei Simyo und Blau angegeben. M W haben die auf diessen Plätzen genannten Anbieter aber alle 24 ct.

simyo verlangt für ein "echtes MB" 0,24€. Im
Datenrechner werden 1.000kB als MB genommen.

Danke dir für die Info, dann hängts mit der alten Festplatten-Speicherplatzangaben - Geschichte zusammen.

cu ChrisX