Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Mail-Adresse ändern - ein Hürdenlauf, wenn man nachprüft


07.10.2017 12:04 - Gestartet von Finio
Ich habe meine E-Mail-Adresse geändert, weil der eine Anbieter noch krimineller ist als der andere. Nach dieser Änderung, die ich natürlich mit einem Code bestätigen musste (so weit ist es ja noch okay), habe ich mit der alten E-Mail-Adresse eine Prüfung des Newsletter-Abo-Status vorgenommen, und siehe da - jetzt steht die alte Mail-Addy wieder in meinen Daten. Hallo? Was soll dieser Mist? Ein System ist ja immer nur so intelligent wie seine Macher - in dem Fall muss ich mir also gewisse Sorgen machen ...
Menü
[1] Finio antwortet auf Finio
07.10.2017 12:07
Und jetzt durfte ich noch, um den Kommentar (also nicht diese Antwort) posten zu können, eine erneute (!) Codezusendung an die alte (!!!) E-Mail-Adresse veranlassen - das nenne ich clever (nein, das war kein Sarkasmus, das war schlimmer).
Ich sollte diese einstmals recht gute Seite besser meiden ...
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Finio
07.10.2017 13:13
Benutzer Finio schrieb:
Und jetzt durfte ich noch, um den Kommentar (also nicht diese Antwort) posten zu können, eine erneute (!) Codezusendung an die alte (!!!) E-Mail-Adresse veranlassen - das nenne ich clever (nein, das war kein Sarkasmus, das war schlimmer). Ich sollte diese einstmals recht gute Seite besser meiden ...

Etwas unverständlich kompliziert gelaufen. Einfacher wär's einen komplett neuen Account zu starten, den alten nicht mehr zu nutzen ;)