Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Filter im Callthrough-Rechner


05.03.2011 09:50 - Gestartet von sunnny
Hallo teltarif-Redaktion,

ich bin ja total begeistert von dem neuen Callthrough-Rechner! Ich möchte trotzdem noch einen Wunsch äußern: könnte man noch einen Filter für "Anmeldung erforderlich" einbauen? Bei den Konditionen wird das ja schon ausgewiesen, nur bei der Suche kann ich das nicht von vornherein danach filtern. Dann könnte ich meiner internet-fernen Schwiegermutter eine Liste der 0180X-Anbieter ausdrucken und sagen: Die kannst Du immer wählen und die haben immer diesen Preis!
Apropos: zum Drucken wäre es natürlich toll, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, die ganze Liste auszugeben.
Nebenbei muss ich nochmal die Site insgesamt loben: teltarif.de ist meine bevorzugte Site zum Thema Kommunikation!

Mit freundlichen Grüßen
Menü
[1] mietzke antwortet auf sunnny
07.03.2011 10:11
Hallo sunny,

vielen Dank für das Lob und den Hinweis. Wir werden eine entsprechende Implementierung besprechen.

Um eine Abfrage-Liste zu drucken, kann man einfach rechts direkt unter der Liste "Drucken" drücken.

Generell würde ich von der gedachten Vorgehensweise abraten, da auch im Bereich der Callthtough- und Callback-Angebote Änderungen auftreten können. Da ist es immemr sinnvoll direkt vorher nach zu schauen. Ist dies nicht möglich, dann sollte einmal in der Woche die Liste aktuallisiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Mietzke / teltarif.de