Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Frei Sprechen


24.08.2008 15:54 - Gestartet von CGa
Sollte es nicht so gehandhabt werden das man erst mal ein bisserl im Forum geposetet haben muss bevor man seinen Thread bei FS erstellt?

Es kommt mir im letzter Zeit öfters so vor, das neue User mit ihrem ERSTEN Thread unter FS voll reinhauen, die übelsten Stories über einen Anbieter oder eine Situation erzählen, und sich später herausstellt das die Situation ganz anders war und/der der Threadersteller keine Ahnung von der Materie hat oder seine Verträge nicht kennt. Das sind eher Beiträge die FS kaputt machen, wie sehen das die anderen User.

Und wie könnte TT verhindern das Schrottbeiträge bei FS erstellt werden?

cu ChrisX
Menü
[1] Discountsurfer antwortet auf CGa
25.08.2008 12:02
Benutzer CGa schrieb:
Sollte es nicht so gehandhabt werden das man erst mal ein bisserl im Forum geposetet haben muss bevor man seinen Thread bei FS erstellt?

Hallo ChrisX,

eine solche automatische Kontrolle würde zwar in manchen Einzelfällen funktionieren, aber ließe sich doch recht leicht umgehen, indem schnell einige Forumsbeiträge erstellt werden.
Andersherum gab es aber auch schon Frei Sprecher, die mit ihrem ersten Beitrag sehr interessante Texte geschrieben haben.

Es kommt mir im letzter Zeit öfters so vor, das neue User mit ihrem ERSTEN Thread unter FS voll reinhauen, die übelsten Stories über einen Anbieter oder eine Situation erzählen, und sich später herausstellt das die Situation ganz anders war und/der der Threadersteller keine Ahnung von der Materie hat oder seine Verträge nicht kennt. Das sind eher Beiträge die FS kaputt machen, wie sehen das die anderen User.

Wenn wir solche Fälle sehen verschieben wir den entsprechenden Thread in der Regel in den passenden Bereich des normalen Forums. Zumeist ist dies das entsprechende Anbieterforum.

Und wie könnte TT verhindern das Schrottbeiträge bei FS erstellt werden?

Ob ein Beitrag gut oder schlecht ist liegt zumeist auch im Auge des Lesers. Für diese Einschätzung ist die Bewertungsfunktion gedacht die jedem Leser zur Verfügung steht.

Viele Grüße
Falko
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Discountsurfer
25.08.2008 12:24
Ich würde gerne in der Übersicht erkennen, ob es sich um einen Beitrag im "Frei Sprechen" handelt.

Grüße
kh