Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kundenvergraulung bei VIAG-Interkom


15.06.2000 19:49 - Gestartet von jbachm
Daß die Kundenbetreuung von VIAG-Interkom nicht nur bei Systemstörungen chronisch überlastet ist, ist nix neues. Auch nicht, daß man dort nach "...der nächste freie Mitarbeiter..." eine Minute später mit "...da wir Ihre Zeit nicht zu lange in Anspruch..." aus der Warteschleife fliegt. Das Spiel kann man notfalls locker 30 Minuten lang spielen !

Viel interessanter ist, daß man zur gleichen Zeit unter der Nummer für Interessenten (also noch nicht erfolgreich geköderte Kunden):

1. Eine Nachricht hinterlassen und um Rückruf bitten kann (das geht bei der Kunden"betreuung" nicht !) und

2. Nach einer Minute mit einem Menschen spricht !

Die Callcenter von VIAG sind offenbar für POTENTIELLE Kunden reserviert; wer sich darüber Luft machen möchte:

0800-1090000