Thread
Menü

Mastodon


30.01.2024 21:58 - Gestartet von cgn4friends
Wieso seid ihr nicht auf Mastodon?
Teltarif.de gehört eigentlich schon in ein seriöseres Umfeld. Die Themen setzt ihr jedenfalls jetzt schon dort, ohne es möglicherweise zu wissen ;)
Menü
[1] Kuch antwortet auf cgn4friends
31.01.2024 13:29
Hallo,

Benutzer cgn4friends schrieb:
Wieso seid ihr nicht auf Mastodon? Teltarif.de gehört eigentlich schon in ein seriöseres Umfeld.

über Mastodon und Instagram/Threads denken wir in der Tat bereits nach. Die Zersplitterung der ganzen sozialen Netzwerke und Messenger führt aber dazu, dass das Interesse dort mitunter nur sehr verhalten ist.
Beispiel: Als letztes haben wir ja unsere beiden neuen WhatsApp-Kanäle gestartet. Da sind seit 10 Tagen nur knapp 100 feste Follower auf jeden Kanal gekommen. 2015 waren das nach dem ersten Start in wenigen Tagen mehrere Tausend.
Und Mastodon und Threads generell sind bislang auch nicht gerade wie eine Bombe eingeschlagen, sondern eher "nischig". Bei Google+ war das auch so - und da waren wir... ;-)

Definitiv nicht zur Debatte steht aktuell Truth Social... ;-)

Die Themen setzt ihr jedenfalls jetzt schon dort, ohne es möglicherweise zu wissen ;)

Wo denn? Gibt es einen Link? Das würde uns interessieren.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Wünsch dir was...
trollator antwortet auf Kuch
31.01.2024 18:14
Benutzer Kuch schrieb:


über Mastodon und Instagram/Threads denken wir in der Tat bereits nach. Die Zersplitterung der ganzen sozialen Netzwerke und Messenger führt aber dazu, dass das Interesse dort mitunter nur sehr verhalten ist.

Seid so nett und belasst den Schwerpunkt der Berichterstattung auf oirem Newsticker.
https://www.teltarif.de/newsticker/
Der ist gut und hat sich bewährt. :-)

Gerne OPTIONAL diese Plattformen nutzen. Aber macht auch oich bitte nicht von diesen abhängig, egal aus welcher Himmelsrichtung diese kommen. Die sind schlimmer geworden.

Imho ist es zumutbar sich ein Lesezeichen anzulegen und druffzuklicken.
So mache ich das schon seit dem
https://www.teltarif.de/handy/nokia/3120-...
mit Teltarif. :-)

Und dann mit dem 5800
https://www.youtube.com/watch?v=imkCIuSVQfA